Startseite  
   

19.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wirtschafts-News vom 7. August 2019

Michael Weyland informiert...

(Michael Weyland) Ganz alleine auf eine Reise mit komplett fremden Menschen gehen? Das klingt für viele eher abschreckend. Dass ein solcher Trip jedoch zu den besten Erfahrungen überhaupt zählen kann, zeigt der Abenteuerreiseveranstalter Flash Pack und präsen-tiert die besten Gründe, wieso man eine Reise mit Fremden überlegen sollte.

Innovative Reiseform

Insbesondere im Alter zwischen 30 und 50 wird es immer schwieriger einen Reisepartner zu fin-den: Im Freundeskreis finden Hochzeiten statt, bei vielen steht Nachwuchs an. Alleinreisenden wird wiederum häufig das „Poor Single“ Klischee zugeordnet oder vorgeworfen einsam zu sein, dabei ist dem gar nicht so. Teil von Flash Packs Philosophie ist, den Wert der Unabhängigkeit zu vermitteln. Sich niederlassen und häuslich werden ist weiterhin das am meisten akzeptierte Modell der Gesellschaft. Es gibt jedoch auch andere Lebensmodelle. Flash Pack hat es sich zum Ziel ge-setzt, genau dies in seine Werte zu integrieren und entsprechend Reisen für Menschen anzubie-ten, die einmalige Erlebnisse, Abenteuer und Luxus miteinander verbinden möchten. Die auf-wendige Suche nach einem Reisepartner entfällt auch.

Freunde aus der ganzen Welt kennenlernen

Wenn man mit einer Gruppe von Fremden ins Ausland reist, geht man nicht zwangsläufig davon aus, dass man tatsächlich mit neuen Freunden zurückkehrt. Die Flash Pack Gruppen werden je-doch sorgfältig aus gleichgesinnten Reisenden mit ähnlichen Berufen zwischen 30 und 50 Jahren zusammengestellt. Der Grundstein für potentielle Freundschaften ist somit bereits gelegt. Inner-halb der vergangenen Jahre sind viele Freundschaften unter Menschen aus der ganzen Welt im Rahmen von Flash-Pack-Reisen entstanden.

Raus aus der Komfortzone

Wenn man mit der Familie oder mit Freunden verreist, bleibt man häufig in seiner Komfortzone. Die Mitreisenden bilden praktisch eine Art Schutzmauer. „Unsere Gruppenreisen bringen die Flash-packer dazu Dinge zu tun, wozu sie normalerweise eher weniger bereit wären“, sagt beim Reise-veranstalter. Während der Reise kann man komplett man selbst sein, ohne den Erwartungen be-kannter Menschen gerecht werden zu müssen. Gleichzeitig kann man das Erlebnis mit Gleichge-sinnten teilen, die hinter einem stehen.

Einmalige Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

Die Reisen sind so gestaltet, dass sie besondere Erlebnisse an Orten weltweit beinhalten, die man individuell, wenn überhaupt, nur schwierig genauso organisieren kann: von den perfekten Tauch-spots über einzigartige Boutique Hotels bis hin zum Sundowner inmitten der Wüste. In Kombina-tion mit der Tatsache, dass man all dies gemeinsam mit kürzlich noch Fremden erlebt, wird die Reise zu einem noch intensiveren Erlebnis. Bei Flash Pack erhalten die Reisenden ein Komplettpa-ket mit einzigartigen Aktivitäten, besonderen Unterkünften und vielem mehr.

Den kompletten Beitrag können Sie auch nachhören oder downloaden unter: www.was-audio.de/aanews/News20190807_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 07.08.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.