Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Valentinstag mal anders

5 Top-Ideen für echte Genuss-Männer



Noch ein Blumenstrauß oder Pralinen zum Valentinstag für den Lieblingsmenschen? Na gut, besser als nichts. Aber lässt das heute die Herzen noch wirklich höherschlagen? Für echtes Herzklopfen und wahre Liebesfeuerwerke gibt es doch wirklich bessere Ideen!

Wie wäre es beispielsweise mit einem Kuschel-Arrangement in einem Hideaway, einer ganz privaten Wellness-Auszeit oder einem romantischen Trip in eine der Second-Cities in Deutschland, die in Sachen Romantik die Nase vorn haben. Wer es noch kreativer mag, bucht ein Winterpicknick – und wenn auch das nicht funkt, hilft ganz bestimmt die gemeinsame Verbrecherjagd in einem Escape Game.

Hier kommen unsere 5 Favoriten

Kuscheltage im Luxus-Hideaway im Hohenloher Land


Sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ob für eine Woche, ein Wochenende oder vielleicht auch nur einen einzigen völlig entspannten Tag. Hideaways wie das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe (Foto oben) im malerischen Hohenloher Land zählen nicht umsonst zu den besten Wellnesshotels in Deutschland. Hier kommen alle Sinne voll auf ihre Kosten: Entspannung mit Sauna und Massagen im Luxus-Spa oder Gaumenschmaus im Gourmet-Restaurant unter der Leitung vom 2-Sterne-Koch und Koch des Jahres Boris Rommel.
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Kärcherstraße 11
D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe

Private-Spa mit Blick auf das Idyll der fränkischen Saale



Wellness mal ganz privat erleben Gäste im Private Spa – ausgestattet mit luxuriösem Interieur – des Neumühle Resort & SPA am idyllischen Ufer der fränkischen Saale. Das Motto lautet Ruhe und Entspannung im Fluss und am Fluss. Der Private Spa kann für ein paar Stunden, einen ganzen Tag oder sogar mit Übernachtung gebucht werden. Entspannter gehts nicht! Außerhalb der Private Spa Suite wartet zusätzlich Wellness vom Feinsten auf drei Ebenen. Während sich Körper und Geist lösen, entführt die anspruchsvolle Kulinarik in die regionale fränkische Küche in Fusion mit internationalen Spezialitäten.
Neumühle Resort & SPA
Neumühle 54
D-97797 Wartmannsroth

Winterpicknick am Niedernberg See

Nur Langweiler picknicken im Sommer. Als Kontrast dazu haben echte Romantiker längst das Winterpicknick an inspirierenden Orten für sich entdeckt. Besonders romantisch und idyllisch zeigt sich der Niedernberger See vor den Toren von Frankfurt am Main in der kalten Jahreszeit. Der genussvolle Picknickkorb, tatsächlich auch als Tischpicknick buchbar, kann direkt im Seehotel Niedernberg – das Dorf am See bestellt werden. Wer mag, bleibt dann auch kurzerhand einfach länger im gemütlichen Seehotel Niedernberg, mit Wellnesslandschaft, eigener Insel und lecker-gemütlichen Restaurants.
Seehotel Niedernberg
Leerweg
D-63843 Niedernberg

Gemeinsam auf Verbrecherjagd



In einem Escape Game werden die Spieler:innen zu Einbrechern, Ausbrechern oder Detektiven. Hört sich das nicht verlockend an? Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen und gemeinsam ein Abenteuer erleben? Jetzt mal ganz ehrlich, was könnte eine bessere Pärchen-Challenge sein, als in einem abenteuerlichen Escape-Spielraum abzutauchen, um gemeinsam als echtes Team nicht nur ein Abenteuer zu erleben, sondern zusammen knifflige Aufgaben zu meistern. Ein solches Erlebnis setzt jede Menge Adrenalin frei, sorgt für Herzklopfen und produziert ordentlich Glückshormone. Die Spielleiter an den Standorten der Mystery House Escape Games servieren zum Valentinstag noch ein Glas Prickelwasser, um im Anschluss gebührend auf das gemeinsame Abenteuer und den Erfolg anzustoßen.
Mystery House Escape Games an den Standorten: Flensburg, Hamburg/Harburg, Bremen

Total verliebt in romantische Second-Cities



Städtereisen liegen voll im Trend. Besonders beliebt ist es, dabei noch echte Geheimtipps zu entdecken. Die Städte eben, über die noch nicht alles gesagt, geschrieben und verraten wurde. Denn ist es nicht wunderbar, gemeinsam in einer romantischen Kleinstadt durch die Straßen zu schlendern und neue Ecken zu entdecken? Die ACHAT Hotels haben sich auf solch kleine Städte-Perlen spezialisiert. Unsere Top-Orte für einen romantischen Städtetrip sind übrigens Regensburg, Neustadt an der Weinstraße, Schwetzingen, Dresden und Bad Dürkheim.

Individuelle Geschenke mit Vintage-Touch




…und wenn es doch noch ein liebevoll verpacktes Geschenk sein soll, nur eben nicht die obligatorischen Pralinen oder der Blumenstrauß, haben wir zum Schluss noch einen kreativen Tipp. Es sind nicht immer die neuen Dinge, die besonders überraschen. Richtig gut kommen Geschenke an, die zur beschenkten Person passen. Geschenke mit Liebe ausgesucht, Geschenke, die eine Geschichte erzählen. Geschenke mit Historie und Vintage-Duft, wie zum Beispiel von Vintage Kontor liegen da voll im Trend.

1. Foto: @Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
2. Foto: @Neumühle Resort SPA
3. Foto: ©Mystery House
4. Foto: ©ACHAT Hotels
5. Foto: ©Vintage Kontor

 


Veröffentlicht am: 31.01.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.