Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Carpendale on Tour

Der Start war in Rostock

Am gestrigen Abend hat Howard Carpendale mit seiner 20-köpfigen Live-Band in der Rostocker Stadthalle den Startschuss für seine Tour „Die Show meines Lebens“ gegeben.

2.800 Zuschauer gingen gemeinsam mit dem 74-jährigen Sänger auf eine Zeitreise durch sein vielseitiges Repertoire voller Hit-Perlen, von „Ti Amo“ über „Samstag Nacht“ bis hin zu dem Evergreen „Hello Again“.

Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums, tourt er mit diesem Programm noch bis Mitte Mai quer durch Deutschland und Österreich. Ab morgen startet sein mehrtägiges Gastspiel in Berlin – der Stadt, wo der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde: Vor genau 50 Jahren produzierte Paul Kuhn in den legendären Berliner Hansa Studios Carpendales erste Single „Lebenslänglich“. Bereits 2018 spielte er hier fünf ausverkaufte Konzerte. Für Kurzentschlossene gibt es für die Konzerte am Donnerstag (30.01.) und Sonntag (02.02.) noch wenige Restkarten. Zwei Konzerte sind bereits restlos ausverkauft.

Bereits zu Beginn des Konzertes kamen die Zuschauer ihrem Star am Dienstag Abend ganz nah. Seinen ersten Song performte er inmitten des Publikums - eine besondere Momentaufnahme für jeden Zuschauer. „Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen! Ohne euch wäre ich nach diesen 50 Jahren nicht mehr hier und könnte meine persönlichste Show nicht mit euch teilen. Für eure Treue und diese enge Verbundenheit bin ich wirklich sehr dankbar und es erfüllt mich mit großem Stolz. Diese nächsten Stunden gehören nur euch, Enjoy!“, begrüßte er die Rostocker, gefolgt von dem unvergesslichen Klassiker „Hello Again“.

Der leidenschaftliche Entertainer wird auf der großen Konzertbühne von einer 20-köpfigen Band begleitet. Diese besteht aus seinen ihm viele Jahre verbundenen Musikern sowie einigen Streichern und Bläsern. Allesamt gingen sie mit dem Publikum auf eine kleine Zeitreise inklusive aller Carpendale Hits aus fünf Dekaden. Nach drei Stunden und mehreren Zugaben beendete der 74-jährige Südafrikaner sein erstes von 18 Konzerten mit einem Song aus seiner aktuellen CD „Die Symphonie meines Lebens“.

Die Konzerte des Howard Carpendales sind musikgeladene Feuerwerke: Der kräftige Sound seiner Band, gepaart mit Show- und Lichteffekten und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch den Abend führt. Wer noch nie auf einem Konzert von ihm war, sollte dies schnellstmöglich nachholen!

Künftige Konzerte
30.01.2020: Berlin, Verti Music Hall  RESTKARTEN
31.01.2020: Berlin, Verti Music Hall  AUSVERKAUFT
01.02.2020: Berlin, Verti Music Hall  AUSVERKAUFT
02.02.2020: Berlin, Verti Music Hall  RESTKARTEN
04.04.2020: Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt  AUSVERKAUFT
05.04.2020: Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt  AUSVERKAUFT
06.04.2020: Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt  AUSVERKAUFT
08.04.2020: Wien, Wiener Stadthalle - Halle D
29.04.2020: Hannover, Swiss Life Hall
01.05.2020: Stuttgart, Porsche Arena
02.05.2020: Nürnberg, Frankenhalle
03.05.2020: Köln, LANXESS arena
05.05.2020: Chemnitz, Stadthalle - Chemnitz Großer Saal  AUSVERKAUFT
06.05.2020: Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
07.05.2020: Hamburg, Barclaycard Arena
08.05.2020: Dortmund, Westfalenhalle
10.05.2020: Dresden, MESSE DRESDEN

Foto: Ove Arscholl

 


Veröffentlicht am: 30.01.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.