Startseite  
   

19.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Cheddar Burger Challenge 2019

Sechs Experten suchen Deutschlands besten Cheddar Burger

Die irische Molkereimarke Kerrygold sucht Deutschlands besten Cheddar Burger. Acht Finalisten ziehen am 5. September 2019 mit ihren Burger Rezepten vor die prominente Jury in Hamburg, um sie von ihrem Rezept zu überzeugen.

Wer hat das beste Rezept? Wer kennt die besten Tricks am Grill? Und wer hat die ultimative Geheimzutat für seinen Cheddar Burger? Die prominente Expertenjury, ausgewählt von Kerrygold, findet es heraus und kürt den Finalisten mit dem besten Burger Rezept. Dabei kommt es auf Originalität und Fingerspitzengefühl beim Kombinieren der Zutaten an, vor allem aber auf den besonderen Geschmack.

Wie beim TV-Spitzenreiter „Kitchen Impossible“ oder Dauerbrenner „Das perfekte Dinner“ gewinnt am Ende der, der die meisten Punkte erhält. Ein Mix aus Kulinarik, Kreativität und einer besonderen Jury macht die Kerrygold Cheddar Burger Challenge zu einem einzigartigen Event.

Die Finalisten des diesjährigen Burgerspektakels werden es nicht leicht haben, vor Kerrygolds prominenter Jury zu bestehen. Die sechs Experten kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen des kulinarischen Genusses und vereinen so alle Kompetenzen, die für eine fachgerechte Beurteilung des besten Cheddar Burgers nötig sind.

Shane McMahon und Kerrygold verbindet neben der irischen Herkunft auch das Bewusstsein für hochwertige, nachhaltig produzierte Lebensmittel. Das Wohl der Tiere liegt der Marke wie dem Markenbotschafter am Herzen. Dem TV-Koch, der auf der grünen Insel aufwuchs, wurde die Kulinarik bereits durch das Restaurant seiner Eltern in die Wiege gelegt.

Thorsten Brandenburg, alias BBQ-Pit, grillt mit Leib und Seele und gehört zu den bekanntesten deutschsprachigen BBQ-Bloggern. Als Grillexperte, mehrfacher Deutscher Grillmeister und sogar Grill-Weltmeister (2017) erkennt er jeden Garpunkt mit verbundenen Augen.

Als Jurorin bei TOP CHEF Germany und internationale Restaurantkritikerin bewertet Journalistin Alexandra Kilian hochkarätiges Essen renommierter Spitzenköche. Damit aus einem Burger echter Genuss wird, braucht es nach Kilian erstklassige Zutaten, handwerkliches Können und Kreativität.

Matthias Otto weiß, wie man grillt, denn er hat mit Monolith das Grillen neu erfunden. In jahrelanger Detailarbeit erfüllte er sich den Traum eines vielseitigen Keramikgrills, mit dem neben dem Grillen auch Räuchern, Dörren u.v.m. möglich ist. Laut Rolling-Pin führt an diesem Mann im Grillsektor kein Weg vorbei.

Ob Boris Kasprik sich mit seinen Kreationen aus dem „Petit Amour“ wohl auch der Kerrygold Jury stellen würde? Er ist einer der jüngsten Sterneköche Deutschlands, sein Lebenslauf beeindruckend: vom Praktikanten zum Restaurantbesitzer und Küchenchef mit Michelin Stern. Seine Kritik wird hart. Ob er der Joachim Llambi der Cheddar Burger Challenge wird?

Mareike Kosch, Marketing Managerin von Kerrygold, ist die Expertin, wenn es um Kerrygold Cheddar geht und
weiß genau, was mit den unterschiedlichen Cheddar Sorten alles möglich ist: „Ich freue mich sehr auf neue Geschmacks-Kombinationen und außergewöhnliche Zutaten und bin gespannt, welche unterschiedlichen Cheddar Varianten bei der Challenge zum Einsatz kommen werden.“

 


Veröffentlicht am: 19.07.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.