Startseite  

21.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

Ein Gefühl von Sommer auf der Haut

... das neue Parfum MICHALSKY BERLIN Summer 18



Mit seiner Limited Edition MICHALSKY BERLIN Summer 18 zelebriert Designer Michael Michalsky die Ankunft der warmen Jahreszeit. Sommerliche Frische gepaart mit einem aufregenden Flakondesign charakterisiert die neueste Duftkomposition des Designers. 

» Weiterlesen…
 

 
 

Black and White

Duftende Kontraste mit Accendis Parfums

„Accendis ist das Ergebnis nach der Suche unserem inneren Lichtes.“ Im Lateinischen bedeutet Accendis „ Du erleuchtest “ aber auch „ Du steigerst die Aromen“.

» Weiterlesen…
 

 
 

90 Jahre SPEICK Naturkosmetik

... natürlich erfolgreich – erfolgreich natürlich

Vom Feinseifenwerk zum Naturkosmetik-Spezialisten: 1928 beginnt die überschäumende Erfolgsgeschichte von SPEICK Naturkosmetik mit dem Aushängeschild des Stuttgarter Familienunternehmens, der klassischen Speick Seife.

» Weiterlesen…
 

 
 

Zähmung des Widerspenstigen

Brother’s Love Bartwichse bändigt Wildwuchs

Ob üppiger Voll-, lässiger Fünf- oder grau melierter Dreitage-Bart mit Moustache: Auch in diesem Sommer bleibt die Gesichtsbehaarung das beste Accessoire, das Mann tragen kann – vorausgesetzt die hairliche Zier sieht natürlich und formschön aus.

» Weiterlesen…
 

 
 

WACKELWASSER - Düfte

... ohne Schnickschnack und Tamtam

Mit dem Label NASENGOLD hat der Duftdesigner Christian Plesch Zeichen gesetzt: Düfte ohne Schnickschnack und Tamtam, frech und provokant.

» Weiterlesen…
 

 
 

POLICE TO BE Tattooart

Ein Duft, der für Freiheit und eine starke Persönlichkeit steht

TO BE TATTOOART fasziniert mit einem jungen und trendigen Konzept – Ein Duft, der Freiheit und eine starke Persönlichkeit vermittelt. Ein Thema, das von jungen Menschen mit großer Sensibilität verfolgt wird.

» Weiterlesen…
 

 
 

Sommer, Sonne, Sonnenschutz

Deutschland cremt sich ein

Ein Platz an der Sonne? Der war wohl den meisten Deutschen in einem rekordwarmen Mai sogar in der Heimat sicher. Doch wer Sonne sagt, der muss auch Sonnenschutz sagen.

» Weiterlesen…
 

 
 

STRASSENKICKER

dm und Lukas Podolski launchen Pflegeprodukte

Premiere am 23. Juni 2018 in Köln: Lukas Podolski stellt seine neue Pflegelinie STRASSENKICKER im dm-Markt in der Minoritenstraße vor.

» Weiterlesen…
 

 
 

Luxus-Feeling im Flakon

Die neuen LR Classics DELUXE ST. TROPEZ



Französisches Urlaubsfeeling pur: Gedanklich die Traumreise nach St. Tropez starten und mit dem neuen Lieblingsduft eintauchen in das Gefühl des luxuriösen Hot Spots an der Cote d’Azur!

» Weiterlesen…
 

 
 

Naturliche Hautpflegelinie fur Manner

... aus den Niederlanden

Die Niederländerin Esther Keddeman aus Utrecht, Niederlande, launchte im September 2017 in ihrem Heimatmarkt eine natürliche Pflegelinie für Männer.

» Weiterlesen…
 

 
 

Harte Schale - weicher Bart

BRISK - Bartpflege INTENSIV

Die Hoch-Zeit für Bärte geht weiter! Shape-up-Bart, Fünf-Tage-Bart und klassischer Vollbart – die aktuellen Trendlooks sind immer und überall angesagt.

» Weiterlesen…
 

 
 

Der neue WAHL Aqua Groom

Ein Multifunktions-Trimmer, der auch unter der Dusche eingesetzt werden kann

WAHL, der internationale Marktführer im Bereich der Haarschneidemaschinen, gibt die Einführung des neuen Aqua Groom, seines ersten spritzwasserfesten Multifunktions-Trimmers bekannt.

» Weiterlesen…
 

 
 

Wenn haarlose Rücken entzücken

Lumea for Men schenkt dauerhaft haarfreie Haut

Einen gepflegten Körper ohne viel Aufwand. Das wünscht sich doch jeder Mann, oder? Mit dem Philips Lumea for Men finden all jene ihren heiligen Gral, die lästigen Körperhärchen dauerhaft Adieu sagen wollen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Marius Fabre

... die Seifenmanufaktur

Die Rückbesinnung auf das Echte und Natürliche ist keine Modesache, sondern ein echtes Bedürfnis der Verbraucher. Das trifft genau das Credo der "Savonnerie" Marius Fabre.

» Weiterlesen…
 

 
 

Rebel at heart

THOMAS SABO präsentiert zwei Herrendüfte

Maskulin, individuell und charakterstark: Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO lanciert zwei neue Herrendüfte, die den Spirit der Rebel at heart Schmucklinie olfaktorisch perfekt in Szene setzen.

 

 

 

» Weiterlesen…
 

 
 

PUMA FRAGRANCES: Vier spannende Männerdüfte

... inspiriert von verschiedenen Themenwelten

Nach erfolgreicher Lancierung der sechs aufregenden PUMA Body Sprays in 2017 werden die vier Topseller-Düfte ab Mitte April 2018 als Eau de Toilette für den Mann national in Supermärkten und Drogerien erhältlich sein. Zu diesem Anlass erscheint nun auch das neue Eau de Toilette SHAKE THE NIGHT.

Bereits im Frühjahr 2017 haben sich die zwei weltbekannten Marken, PUMA und L'Oréal verbunden, um die Expertise ihres Faches erneut unter Beweis zu stellen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Harff trifft: Catherine Frimmel - die Nagel-Päpstin

... und geschäftsführende Gesellschafterin von Catherine Nail Collection

Catherine Frimmel heißt alle herzlich Willkommen in der Online-Welt von Catherine Nail Collection, dem Premiumanbieter für alles rund um immer schöne Nägel.

» Weiterlesen…
 

 
 

Sind Parfüms beliebt?

Eine Studie ging nicht nur dieser Frage nach

Ein blumiges Bouquet, exklusive Flakons, wohltuende Duftnoten: Die Menschen lieben Parfüms. Das zeigt eine aktuelle und repräsentative Online-Erhebung des Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH von März 2018 unter 1.016 Deutschen im Alter von 18 bis 69 Jahren.

» Weiterlesen…
 

 
 

Ab nach Draußen

Sportlich aktiv bei Wind und Wetter

Sonnenschein und milde Temperaturen laden Läufer, Biker und Co. förmlich dazu ein, sich nach der Winterpause wieder an der frischen Luft zu bewegen.

 

 

» Weiterlesen…
 

 
 

Spürbar gepflegte statt trockene Füße

Hydro-Boost spendet Feuchtigkeit sofort

Neu in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie Kosmetikinstituten: GEHWOL med Express Pflege-Schaum bietet mit seinem speziellen 4-fach-Hydrokomplex aus Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl Sofort-Feuchtigkeit für normale bis trockene Fußhaut.

» Weiterlesen…
 

 
 

Duschen mit Stil

t: by tetesept und MICHALSKY launchen eine stylische Duschenkollektion



Die tägliche Dusche zu einem stylischen Moment werden lassen – dafür sorgt die neue Duschenkollektion von t: by tetesept created by MICHALSKY.  

» Weiterlesen…
 

 
 

Fesche Gretl

Wenn die Haut zum Problemfall wird ...

Rötungen, Spannungsgefühl, Schuppungen – wer unter sensibler Haut leidet, kennt leider all diese Hautzustände. Da die Ursachen sehr unterschiedlich sind und von Stress über falsche Ernährung, genetische Disposition bis hin zu Unverträglichkeiten bei Waschmitteln, Kosmetik oder Kleidung reichen, ist auch die Behandlung individuell und vielfältig.

» Weiterlesen…
 

 
 

ck one. One for all.

Die Geschichte des Dufts, das Ethos von ck one

ck one hat die moderne Duftkreation neu definiert. Mit epochaler Wirkung. Schon bei der Lancierung 1994 fing ck one eine neue Stimmung ein, die sich in der Gesellschaft abzuzeichnen begann.

» Weiterlesen…
 

 
 

LR ALOE VIA Men Care

... für frische, gepflegte Männerhaut



Männerhaut hat ihre ganz speziellen Pflegebedürfnisse. Die tägliche Rasur beansprucht die Haut und setzt sie zusätzlichem Stress aus. 

» Weiterlesen…
 

 
 

Frisch in den Frühling

Was Männerhaut jetzt braucht

Längst vorbei die Zeiten, in denen die Herren der Schöpfung nur Wasser und einen Spritz After-Shave an ihre Haut ließen. Der moderne Mann pflegt sich gerne - und auch sein tägliches Morgenritual.

» Weiterlesen…
 

 
 

Oh Mann...ist das ne Matte!

Dank Haartransplantationen von MEDICAL ONE

Das aktuelle Schönheitsideal fordert volle Haarpracht bei Mann und Frau, doch nur die wenigsten sind damit gesegnet. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen haben mit Geheimratsecken, lichtem Haar und kahlen Stellen oder auch einem zu weit hinten liegenden Haaransatz zu kämpfen.

» Weiterlesen…
 

 
 

Was tun, wenn das Tattoo nicht mehr gefällt?

Tipps vom Fachmann

Jeder vierte Deutsche hat sich im Laufe des Jahres tätowieren lassen. Mehr als ein Drittel aller Tätowierten haben sogar mehr als ein Tattoo am Körper.

» Weiterlesen…
 

 
 

Der Klügere gibt nach

Hydro 5 Sense von Wilkinson Sword revolutioniert Rasur

Mit einer Weltneuheit und innovativen Technologie setzt Wilkinson Sword neue Standards.

» Weiterlesen…
 

 
 

Hautpflege im Winter

Tipps von BULLDOG

Selbst der coolste Typ kommt nicht ohne Pflege durch den Winter. Gerade wenn die Temperaturen wieder fallen, muss die Haut geschützt werden.

» Weiterlesen…
 

 
 

Der Frischekick im neuen Look

... alverde MEN Naturkosmetik

Lange gefeiert? Wenig Schlaf gehabt? Oder beim Sport in der freien Natur voll ausgepowert? Dann bringt dir alverde MEN Naturkosmetik die nötige Frische zurück.

» Weiterlesen…
 

 
 

 


Veröffentlicht am: 21.08.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit