Startseite  

21.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Pfleg doch was du willst

EUTERPFLEGE erfindet sich neu und startet freche Kampagne


Ach, Du heilige Kuh! Den einprägsamen Namen Euterpflege haben wir ihr zu verdanken! Euterpflege, ja richtig gelesen. Das ist ein besonderer Pflege-Geheimtipp made in Germany für die trockene, rissige und besonders empfindliche Haut.

Und trocken sind ja nicht nur Hände, sondern auch Füße, Knie, Ellenbogen und was man sonst noch so an rauen Stellen an seinem Körper findet. Die Euterpflege kommt ursprünglich vom Land – jetzt erobert sie nach einem umfangreichen Markenrelaunch die Herzen und Körper einer urbanen, nachhaltig orientierten Fangemeinde.  

Der Multieinsatz der Euterpflege – von der Hand bis überall – wurde vor fast 50 Jahren von einem pfiffigen ostfriesischen Milchbauern erfunden. Er wandte seine geliebte Handcreme, damals schon hergestellt vom Traditionsunternehmen HAKA Kunz GmbH aus Waldenbuch in Baden-Württemberg, an den Eutern seiner Kühe an. Und siehe da, die Creme wirkte Wunder. Hände gut, Euter gut, alles gut. Der Name Euterpflege war geboren und der gute Ruf der multifunktionalen Creme verbreitete sich wie ein lautes Muuuh über die Weide.  

Heute sorgt die vegane, parfümfreie Euterpflege auf Basis von beruhigendem Allantoin, entzündungshemmendem Bisabolol und Glycerin in einer neuen einzigartigen Rezeptur für ein großartiges Hautempfinden: zart gepflegt, geschmeidig und ohne jedes Spannungsgefühl. Drei verschiedene Emulsionen – spezial, leicht und frisch – gehören inzwischen zu den Pflegelieblingen in Deutschland und werden auf Online-Portalen wie Amazon oder flaconi bestens bewertet, u.a. auch von Allergikern, denen die Euterpflege zum Teil von Hautärzten empfohlen wurde. Denn das dermatologische Testergebnis lautet „sehr gut“. Hinzu kommt ein sensationeller Produkt-Preis: 200 ml Euterpflege in einer zu 100 Prozent recyclefähigen Tube kosten lediglich 8,50 Euro.

„Pfleg doch was du willst“ lautet der kecke Euterpflege-Claim einer nationalen Kampagne, die u.a. mit Großflächenplakaten und Citylights ab Mitte September in Stuttgart, München, Köln, Berlin und Hamburg startet. „Euterpflege spricht die Sprache selbstbewusster und autarker Menschen, für die eine Allround-Creme mit überzeugendem Ergebnis wichtiger ist als ein komplizierter Tiegel-Wahn“, sagt HAKA-CEO Marc T. Tümmers.

Die "All in one“ Euterpflege ist für die ganze Familie und von Kopf bis Fuß geeignet und gehört als Must-have in jede Sporttasche, ins Reisegepäck, Bad, Büro, an die Werkbank, in die Gartenlaube, ins Auto, auf den Nachttisch oder an die Küchenspüle - überall dort wo Soforthilfe für beanspruchte Haut benötigt wird. Die clevere Lady steckt ein Tübchen Euterpflege sogar in ihre abendliche Clutch und der Mann von Welt nimmt sie mit in seiner Anzugtasche. Dabei wird das neue Produktdesign mit den fröhlichen Kuh-Flecken viele bewundernde Blicke auf sich lenken und nicht nur die Hände pflegen.



genussmaenner.de und HAKA verlosen ein EUTERPFLEGE-Geschenkset, wie es so nicht zu kaufen gibt.


Foto: Haka Kunz

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 13.11.2021, die Auslosung des Gewinners erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

 


Veröffentlicht am: 13.10.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.