Startseite  
   

28.03.2023

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Besondere Momente zeitgemäß interpretiert

Mumm & Co. launcht die neue Sektlinie Godefroy von Mumm



Mit Godefroy von Mumm setzt die Marke Mumm & Co. dem Gründer des Sekthauses Godefory H. von Mumm ein Denkmal im Hier und Jetzt. Godefroy von Mumm ist ein deutscher Rebsortensekt in Jahrgangsqualität, der im deutschen Lebensmitteleinzelhandel in zwei Sorten erhältlich ist: Godefroy von Mumm Riesling Brut und Godefroy von Mumm Pinot Noir Rosé Dry.


Ein modernes und hochwertiges Flaschendesign unterstreicht den besonderen Charakter des Neuprodukts auch visuell. Damit setzt die Erfolgsmarke Mumm im Lifestyle-Premiumsegment neue Impulse und bedient gleichzeitig ein wachsendes Verbraucherbedürfnis. "Mit Godefroy von Mumm ermöglichen wir den lifestyle-orientierten Verbraucher:innen ihre kleinen und großen Augenblicke mit dem passenden Premiumsekt zu verschönern. Gerade in diesen Zeiten sind solche Auszeiten wertvoller denn je", so Cathrin Duppel, CMO von Rotkäppchen-Mumm. Begleitet wird der Launch durch einen aufmerksamkeitsstarken PoS-Auftritt und eine mediale Kampagne in zielgruppenrelevanten Kanälen.

Deutscher Rebsortensekt in Jahrgangsqualität in zwei ausgewählten Sorten

Für Godefroy von Mumm Riesling Brut und Pinot Noir Rosé Dry wurden ausschließlich ausgewählte deutsche Rebsortenweine einer einzigen Jahrgangsernte verarbeitet. So überzeugt Godefroy von Mumm Riesling als ein trocken-eleganter Sekt mit einem rieslingtypischen frisch-fruchtigem Aromenspiel aus Apfel-, Birnen- und Zitrusnoten. Godefroy von Mumm Pinot Noir Rosé begeistert durch feine Aromen von roten Beeren, saftiger Kirsche und einem Hauch Rhabarber.

Besondere Momente an allen Touchpoints erleben

Das hochwertige Flaschendesign spiegelt sich auch in den Kommunikationsmaterialien und im PoS-Auftritt wider. Neben Flaschenanhängern im Regal sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays für zusätzliche Präsenz am Point of Sale. Zudem sind an ausgewählten Standorten PoS-Fachberatungen geplant. Eine integrierte Mediakampagne auf reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Kanälen sorgt für die rasche Bekanntmachung der Range.

Mumm-Fans und Premium-Wettbewerbsverwender sind überzeugt


Mit Godefroy von Mumm bleibt die Marke Mumm & Co. am Puls der Zeit. Trotz sich ändernder Rahmenbedingungen blieb die Ausgabebereitschaft der einkommensstarken Zielgruppe für Schaumwein-Premiumprodukte stabil1. Insbesondere in der jüngeren Zielgruppe wurde das obere Preissegement im Sektmarkt zunehmend relevant und sorgte für einen Käuferzuwachs um 3,3% bei den 30- bis 39-Jährigen2. Godefroy von Mumm setzt gezielt am Lifestyle-Premiumsegment an: 72% der Zielgruppe würde Godefroy von Mumm zu einem Preis von 8,99€ kaufen. Darüberhinaus spricht die Flaschengestaltung 91% der Premium-Wettbewerbsverwender sehr stark oder stark an3. Dieser Effekt kommt vor allem durch das Zusammenspiel aus eleganter Flaschenform, hochwertiger Glas-Prägung und stilvollen Etikettenveredelungen zum Ausdruck.   

genussmaenner.de und Mumm verlosen ein Set, bestehend aus je einer Flasche Godefroy von Mumm Riesling Brut und Godefroy von Mumm Pinot Noir Rosé Dry. Unverbindliche Preisempfehlung je Flasche 8,99 Euro.

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 19.4.2023, die Auslosung des Gewinners erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ACHTUNG: Die Teilnahme an der Verlosung ist nur Menschen ab 18 gestattet.

 

 


Veröffentlicht am: 19.03.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2023 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.