Startseite  
   

28.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Blu-ray der Woche: "DIE MEDICI: LORENZO DER PRÄCHTIGE"

Ab 3. Juli 2020 iast die Staffel 3 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

Die Ära von Lorenzo de’ Medici geht weiter! Im historischen Florenz sinnt „Teen Wolf“-Star Daniel Sharman auf Rache und muss zudem seine Seele retten.

Die dritte Staffel der mitreißenden und hervorragend recherchierten Serie DIE MEDICI: LORENZO DER PRÄCHTIGE knüpft nahtlos an die Geschehnisse der vorhergehenden Staffel an und widmet sich weiter den Intrigen und Machtkämpfen, die sich um den berühmten Florentiner Staatsmann ranken. Lorenzo de’ Medici erhielt den Beinamen „il Magnifico“ („der Prächtige“), weil er als Mäzen großzügig die schönen Künste förderte und Florenz zur kulturell wichtigsten Stadt der Renaissance machte.

In Staffel 3 steht er vor der wohl größten Herausforderung seines politischen Lebens: Florenz steht unter Beschuss. Gleichzeitig drohen alle bisherigen Errungenschaften der Familie Medici in einem Sumpf aus Lügen, Korruption und Gewalt zu versinken.

In der Hauptrolle der Erfolgsserie brilliert weiterhin Daniel Sharman („Teen Wolf“, „Fear the Walking Dead“), der ab sofort Unterstützung von Francesco Montanari („Il Cacciatore: The Hunter“, „Romanzo Criminale“) bekommt. In weiteren Rollen spielen Sarah Parish („Broadchurch“), Alessandra Mastronardi („Master of None“), Sinnøve Karlsen („Clique“), Toby Regbo („Phantasische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“) u.v.m.. Christian Duguay („Coco Chanel“) übernahm die Regie des letzten Kapitels des Mittelalterepos‘, das von Frank Spotnitz („Akte X“, „The Man in the High Castle“) und Nicholas Meyer („Star Trek“) produziert wurde.

Die Serie

1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de’ Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung – sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von Giulianos Mördern, drängt seinen Onkel, Papst Sixtus IV., zum Marsch auf die Stadt und ersucht um die Hilfe des gefürchteten Tyrannen König Ferrante von Neapel. Da Florenz umzingelt und seine Verteidiger in der Unterzahl sind, riskiert Lorenzo alles, um die Republik und alles, was die Medici erreicht haben, zu bewahren. Dafür muss er seinen Traum von einer wahren Republik begraben und zum ungekrönten König von Florenz werden. Er begreift, dass er damit nicht nur seine Familie, sondern auch seine Seele in Gefahr gebracht hat. Und dann erhebt sich auch noch sein größter Feind, Girolamo Savonarola – ein Mann Gottes, der darauf aus ist, alles auszulöschen, was die Medici aufgebaut haben.

Sie möchten eine Blu-ray gewinnen?

Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
DIE MEDICI: LORENZO DER PRÄCHTIGE - Staffel 3) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 25.05.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.