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Die Alternative zur Lederhose

Zünftig und stylisch aufs Oktoberfest - mit OppoSuits

In wenigen Tagen heißt es wieder “O'zapft is!” und das berühmte Oktoberfest auf der Münchener Theresienwiese wird mit dem Anstich des ersten Bierfasses feierlich eröffnet.

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Männer-Leggings

... Funktionskleidung oder stylische Legwear?

Ein Klischee mit einem durchaus wahren Kern betrifft den Kleiderschrank einer Frau. Obwohl der regelrecht aus allen Nähten platzt, heißt es immer wieder: „Ich hab‘ gar nichts zum Anziehen.“ Klar, dass man(n) dabei die Augenbrauen hochzieht.

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Hygge - das ist dänisch

... und die HANRO Urban Warmwear

"Hygge" nennen die Dänen das Lebensgefühl bewusst zu leben, die kleinen Dinge des Lebens zu genießen und sich selbst und anderen Gutes zu tun.

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Every Body In.

Herrenwäsche-Highlights von SKINY

Damit Man(n) sich wohlfühlt, muss die Unterwäsche bequem und stylisch sein. Die neue Herrenwäsche Kollektion von SKINY erfüllt diese Anforderungen spielerisch.

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Modomoto-Gründerin startet BahnCard für Mode

... und bricht radikal mit Regeln der Versandbranche

Vor rund 7 Jahren gründete Corinna Powalla (36) den Modeversand MODOMOTO, Europas ersten Service für Outfit-Boxen.

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Timberland® präsentiert die Christopher RÆBURN Kollektion

... auf der Bread&&Butter 2018 by Zalando

Die globale Outdoor-Lifestyle Marke Timberland® präsentiert auf dem Style und Urban Culture Pop-up Festival Bread&&Butter 2018 by Zalando erstmals die Herbst/Winter 2018/2019 Kollaboration mit dem britischen Designer Christopher RÆBURN.

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Große Männer...

... entdeckt von OUTFITTERY

Fortan wird es bei OUTFITTERY z.B. Hosen in den Weiten 40-48, Jacken, Hemden, Pullover und T-Shirts bis 5XL sowie Schuhe bis Größe 48 geben.

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Distorted People

Das Streetwear-Label feiert sein 10 jähriges Jubiläum

Die 1976 geborenen Zwillingsbrüder Huy und Dung Vu flüchteten als Zweijährige mit ihren Eltern aus dem kommunistischen Laos nach Deutschland. Aus ihrer angesagten Münchner Partyreihe DISTORTED entstand 2008 das Modelabel distorted people.

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Dockers Challengers Herbst/Winter 2018

Dockers und Ross Borden fordern den Status Quo heraus

Dockers® setzt sein Marken-Mantra „Always on“ mit #DockersChallengers fort, einer neuen weltweiten Kampagne für Herbst/Winter 2018, die erneut das Thema Challengers aufgreift.

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Stylish auf Städtereisen

Welche Must-haves Genussmänner im Gepäck haben sollten



Städtereisen zählen zu den beliebtesten Kurzurlaubsformaten: Ob mit einer der zahlreichen Flugverbindungen in Europa, mit dem Zug oder günstig via Bus - nie waren die Städte unseres Kontinents so gut miteinander verbunden wie heutzutage.

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Modemarkt leidet unter Hitze

Berliner Modepionierin prophezeit Massensterben von Modeläden

Corinna Powalla, Gründerin und Geschäftsführerin des Internet-Unternehmens Curated Shopping Group, prägte 2011 den Begriff CURATED SHOPPING, als sie den Modeversand MODOMOTO erfand und das Prinzip des kuratierten Einkaufens für Männer in Deutschland einführte.

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Angermaier und distorted people

Zwei Kult-Labels, ein Wiesn-Outfit

Was entsteht, wenn urbaner Lifestyle und traditionelle Handwerkskunst aufeinandertreffen? Das coolste Männeroutfit für die Wiesn 2018.

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Kleider machen Leute - der Schankwirt

Reinheitsgebot trifft auf Maßarbeit

Reinheitsgebot trifft auf Maßarbeit Bier macht glücklich, wie eine Studie der Uni Erlangen-Nürnberg herausgefunden hat. „Zumindest ein wenig“, findet auch Christoph Löwer (40), Schankwirt und Betriebsleiter vom Brauhaus „Henninger am Turm“.

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Männer und Mode

… ein heikles Thema

Der Jahrhundertsommer bringt es mal wieder an den Tag: Auf einen Sixpack kommen hunderte gut genährte und noch einmal so viele überfütterte Bäuche.

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Anzug und Accessoires

Alles eine Frage des Geschmacks?

Ein perfekt sitzender Anzug, ein von Kopf bis Fuß gepflegter Träger und doch fehlt etwas - nämlich das eine oder andere Accessoire. Ob Krawatte, Einstecktuch, Manschettenknöpfe oder eine elegante Brille: Accessoires runden jedes noch so schlichte Business-Outfit ab.

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NEW BALANCE: X-90

Zurück in die 90er

New Balance bringt mit dem X-90 und seiner rundum neuen Silhouette einen Sneaker auf den Markt, der die Nostalgie der 90er Jahre festhält.

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Sommer, Sonne, OppoSuits

Farbenfrohe Anzüge für unvergessliche Sommermomente

Mit dem Beginn der Sommerferien startet auch die langersehnte Urlaubssaison. Nach der Buchung des Reiseziels steht die passende Garderobe für viele Urlaubshungrige ganz oben auf der Einkaufsliste.

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40 Jahre Daller Tracht

... 40 Jahre Trachtenmode am Puls der Zeit

Trachten Madl oder Bua, Groß oder Klein, traditionsbewusster Urbayer oder modische Trendsetterin – bei Daller Tracht wird fündig, wer nach schönen Trachten zu fairen Preisen sucht. Ob klassisch, modern oder extravagant, auf jeden Fall immer mit Stil.

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Blaumann kontra Maßanzug

Kräftemessen auf dem Flughafen-Vorfeld

Ferienzeit ist Reisezeit. Diesen Sommer reisen wieder Millionen Bundesbürger mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Flugzeug in die wohlverdienten Ferien. Im Sommer 2018 starten 99 Airlines vom Flughafen Frankfurt (FRA) aus zu 311 Destinationen in 97 Länder rund um den Globus.

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Die Lieblingshose des Mannes

Die perfekte Jeans finden und richtig pflegen

Jeans sind die Lieblingshosen der Männer - 78 Prozent der Herren tragen am liebsten Denim an den Beinen. Damit man lange etwas von der Lieblingshose hat, gilt es sowohl beim Kauf als auch beim Waschen einiges zu beachten.

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FORMAL ACTIVEWEAR

The Functional Shirt by pure – Slim Fit

Als klassisches Anzughemd konfektioniert, beweist es seine Stärken auch im Geschäftsleben: Ihr neues Businesshemd ist in Längs- und Querrichtung dehnbar, macht jede Bewegung mit und engt nirgends ein.

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SEBAGO® - ein Muss für den Sommer

… bereits seit 40 Jahren

Seit 1946 ist Sebago® für ausgezeichnete Qualitätsprodukte und altbewährte Handwerkskunst bekannt. Das traditionelle Handwerk ist dabei seit nun mehr als 70 Jahren eine nicht versiegende Inspirationsquelle für ikonische Schuhmodelle.

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Sportliche Mode für den Trip an die Küste

Exklusive AMG-Collection für den Sommer 2018

Sommer, Sonne, Südfrankreich! Die neuen Produkte aus der AMG Collection von Mercedes-Benz halten das richtige Outfit für einen inspirierenden Ausflug an die Küste oder in die Berge bereit.

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PONY - die Marke für Individualisten

In diesen Schuhen boxte schon Muhammad Ali

Bereits seit 1972 ist die Lifestyle-Sneakermarke PONY fester Bestandteil der Street Culture und setzt Trends. Der Name “PONY – Products of New York” ist dabei Programm: Die Marke steht für individuellen Streetstyle inspiriert durch die Straßen der Stadt, die niemals schläft.

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Auf der SEEK entdeckt: Felix Engelmann

... ein Berlin- und Modefan

SEEK ist Progressivität. SEEK ist Contemporary Fashion. SEEK ist Fan von coolen Persönlichkeiten. Mit dieser neuen Interviewreihe möchten wir den Machern hinter und vor der Show eine Bühne bereiten.

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Veröffentlicht am: 19.09.2018

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