Startseite  

21.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Forever Young

Jacques Olivar, geboren 1941 in Casablanca, war in Paris als Werbefotograf und Filmregisseur tätig, bevor er sich mit 46 Jahren der Modefotografie widmete. Wagemut und filmische Sensibilität sind Schlüssel zu seinem unverwechselbaren Stil. Diese Auswahl folgt einer Reihe atemberaubender junger Frauen durch die USA und woanders hin.

Jede Location - Telefonzelle, Tankstelle etc. - ist ein Boxenstopp auf dem Weg zu großen Dingen. Sogar als Durchreisende drücken diese Schönheiten den Landschaften ihren Stempel auf. Wohin führt sie die Reise? Wer weiß? Aber die steigende Spannung fesselt uns - ganz so wie in einem Hitchcock-Film. Bei aller Kompromisslosigkeit behalten diese Porträts ihre Unschuld. Die klassische amerikanische Phantasie: rastlos, immer voller Hoffnung, vor nichts kapitulierend - forever young.
 
Diese Fotografien von Jacques Olivar setzten die Kreationen von Designern wie Dolce & Gabbana, Giorgio Armani, Dior oder Donna Karan in Szene. Die Bilder werden von Oktober bis Dezember in der Young Gallery in Brüssel ausgestellt

Forever Young
Jacques Olivar
Verlag: teNeues
Preis: 59.90 Euro
Erscheinungstermin: Oktober 2011
ISBN 978-3-8327-9603-7

 


Veröffentlicht am: 20.09.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit