Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Auf DVD und Blu-ray: GEGENGERADE

Chaos-Tage-Regisseur Tarek Ehlail präsentiert mit dem deutschen Independent-Streifen GEGENGERADE den ultimativen Fan-Film über und um den legendären Fußball-Club am Hamburger Millerntor, den FC St. Pauli. Mit zahlreichen deutschen Stars wie Moritz Bleibtreu, Mario Adorf, Claude-Oliver Rudolph, Natalia Avelon und Auftritten einiger bekannter Kiez- und Milieu-Figuren zeigt GEGENGERADE, warum der Mythos FC St. Pauli so ist, wie er ist: Kult. Dazu passend gibt es einen mitreißenden Soundtrack von Bands wie Egotronic, Slime, Die Goldenen Zitronen und vielen mehr.

Filminhalt: Heute findet für den FC St. Pauli das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal des Vereins entscheidet, sondern auch über das Schicksal von Magnus, Kowalski und Arne. Denn in diesen dramatischen 90 Minuten zeigt sich, wie viel die Freundschaft, die sie verbindet, wirklich wert ist. Seit Monaten gehen in Hamburg immer wieder Autos in Flammen auf. Und kurz vor Anpfiff gerät Kowalski plötzlich ins Visier der Fahnder. Ist er der Brandstifter? Wurde er verraten?

Für Kiez-Original Baldu (Mario Adorf), der am Stadion eine Bierbude betreibt und Boxtrainer der drei Jungs ist, steht jedenfalls fest: Kowalski ist unschuldig! Staatsanwalt Stiller (Dominique Horwitz) jedoch, ist ganz anderer Meinung. Er wittert seine Chance, sich endlich an den verhassten Pauli-Fans zu rächen. Er befiehlt den Zugriff – ohne Rücksicht auf Verluste. Während die Massen auf den Tribünen das spannende Spiel verfolgen, kommt es vor dem Stadion zur Katastrophe mit dramatischem Ausgang…

GEGENGERADE ist eine gelungene actionreiche Mischung aus Thriller und sozialkritischem Kiez-Drama mit vielen bekannten deutschen Stars. Ein Muss - nicht nur für Fans des FC St. Pauli!

Die Doppel-DVD bzw. Single-Blu-ray ist seit dem Seit dem 7. November mit umfangreichem Bonusmaterial von über 95 Minuten im Handel.

 


Veröffentlicht am: 25.11.2011

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit