Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

SommerTagTraum 2012 by David Guetta

Es ist kein normaler Tag für Ulm – es ist der Tag, an dem ein ganzes Land den Sommer begrüßt: Der BigCityBeats – SommerTagTraum! Am 17. Mai 2012 setzen die Radio 7 BigCityBeats über Ulm eine Energie frei, die nichts mit dem gemein hat, was normale Open Air Konzerte sonst so zu bieten haben.

Wenn die letzten Sekunden des Countdowns von einer ganzen Generation zurückgezählt werden, sich die weltweit einzigartigste 360 Grad Großlaseranlage aus allen Himmelsrichtungen öffnet und das größte virtuelle Laserdach erzeugt, wird er auch in 2012 die Bühne und ein ganzes Land zum Beben bringen: David Guetta kommt mit einem seiner äußerst wenigen Konzerte nach Deutschland!

In einer einmaligen Inszenierung inmitten eines zur Ibizaarena umgebauten Platzes direkt zwischen Donau und dem Oberen Ausee werden die Stars des Radioformates BigCityBeats auf Radio 7 Live in der Friedrichsau ein wahres Soundfeuerwerk entfachen. Allen voran Superstar DJ und BigCityBeats Resident David Guetta!

Was in dem aus Paris stammenden Revolutionär der Musik steckt, konnten schon im letzten Jahr über 15.000 Besucher beim SommerTagTraum 2011 erleben. Eine gewaltige Bühnenperformance mit einer Show jenseits des Vorstellbaren und einer Stimmung, die es in und um Ulm noch nie gegeben hat.

David Guetta, der beste DJ der Welt, bringt bereits im Mai den Sommer nach Deutschland. Selbstverständlich mit den Hits aus seinem Dreifach-Goldalbum „Nothing But The Beat“ im Gepäck.  Die aktuelle Single „Titanium“ (feat. SIA) hat noch vor Weihnachten Goldstatus gemeldet, ebenso wie die Singles „Without You“ (feat. Usher) „Little Bad Girl“ (feat. Taio Cruz & Ludacris) und „Where Them Girls At“ (feat. FloRida & Nicki Minaij) , die seit dem letzten Sommer von keinem Dancefloor mehr wegzudenken sind. Im Moment befindet sich der aktuelle No. 1 Longplayer auf Platz 5 der deutschen Media Control Albumcharts, und das 21 Wochen nach Release (!). Damit beweist der sympathische Franzose einmal mehr, dass er der Beste seines Genres ist.

Abgerundet wird das Open Air Ereignis mit Walking Acts, die eigens aus Ibiza, London und Paris eingeflogen werden sowie Robonauten und Vertikalseilakrobaten. Und dass auf einem Gelände, das in eine überdimensionale Open Air Clublandschaft umgebaut wird.

BigCityBeats, das Samstag Abend Format auf Radio 7, ist eines der beliebtesten Clubmusicformate Deutschlands. Seit über 3 Jahren wählt David Guetta die BigCityBeats als seine exklusive wöchentliche Wahlheimat  im deutschen Radio. Die Events von BigCityBeats zählen zu Spektakulärsten ihres Genres. Und das wir der SommerTagTraum 2012 erneut untermauern, der den Sommerstart des Jahres schon einen Monat vorverlegt!

Tickets gibt es ab 48,00 Euro (Early Bird) auf BigCityBeats.de. Das streng limitierte VIP Package kostet 180,00 Euro.

Mehr Infos zum SommerTagTraum 2012 gibt es hier.

 


Veröffentlicht am: 18.01.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit