Startseite  

22.01.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Neuer Star-Event am Schlagerhimmel

Der Klopeiner See dient am 9. Juni 2012 als glitzernde Kulisse, wenn am Ostufer das erste „Schlager Open Air“ über die Bühne geht. Die Topstars der Schlager-Szene geben sich hier ein Stelldichein.

So werden neben Chart-Stürmerin Loona auch Michelle, Claudia Jung, DSDS-Star Norman Langen, TV-Doku Soap-Gesicht Michael Wendler, Charly Brunner, The Monroes und das Nockalm Quintett – das heuer sein 30jähriges Bühnenjubiläum feiert – zu sehen sein. Die Moderation für den vierstündigen Musikmarathon der Spitzen-klasse übernimmt Schlager- und Dancing-Star Udo Wenders. Für Loona wird’s der einzige größere Gig in Österreich 2012 sein, Charly Brunner tritt zum ersten Mal solo  - ohne Bruder an seiner Seite - in Kärnten auf.

Neben den musikalischen Leckerbissen wird es auch optisch einiges zu sehen geben. Nicht nur die Bühne samt Show und abschließendem Feuerwerk überm nächtlichen See-Himmel wird top, im Schlepptau der Stars folgen auch einige weitere Sternchen wie Gina-Lisa Lohfink, ihres Zeichens Next-Topmodel-Kandidatin bei Heidi Klum, Busenwunder und „beinahe“-Prinzessin.

Der Vorverkauf für den Schlager-Event, der sich nahtlos in die erfolgreiche Tradition der großen Kärntner Musik-Veranstaltungen reiht, hat bereits begonnen. Über Ö-Ticket können die Karten um 48 € bezogen werden. Die VIP-Logen mit entsprechend guter Gastronomie inklusive sind um 200 € erhältlich. „Wir erwarten etwa 5.000 Gäste bei unserer Premiere“, erzählt Organisator Christian Pongratz, der heuer auch noch Urgestein Hans Söllner und das dritte Oktoberfest an den Klopeiner See bringt. Das Schlager Open Air könnte damit sogar mit der etablierten „Starnacht“ bereits im ersten Jahr gleichziehen.

Der Klopeiner See in Österreichs südlichster Urlaubsregion ist seit jeher als wärmster Badesee Europas mit bis zu 28 ° C Wassertemperatur bekannt. Wenn das Wetter mitspielt, können die Schlager-Fans schon Anfang Juni die lauen Fluten des Sees genießen. Mit Sicherheit fertig gestellt ist die neue Seepromenade, die vor dem Besuch des Schlager-Events zum Flanieren einlädt.

Mehr Infos unter www.schlageropenair.at.

 


Veröffentlicht am: 16.02.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit