Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wie man perfekt Frauen aufreißt...

Internetmarketing ist die zentrale Herausforderung für jedes Dienstleistungsunternehmen. Schon jetzt werden nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleistungsverträge in großem Umfang direkt über das Internet vereinbart oder zumindest angebahnt. Wer auf diese Umsatzimpulse verzichtet, muss bereits jetzt empfindliche Einbußen hinnehmen und wird künftig nicht mehr im Markt bestehen können.

Der Autor Oliver Pradetto erklärt in seinem Erstlingswerk am Beispiel von Versicherungsmaklern, warum viele mittelständische Unternehmer dennoch eine andere Wahrnehmung haben, es aber keine Alternative zu einem entschlossenen Handeln gibt.

Im Schwerpunkt zeigt das Buch wie Internetmarketing auch mit kleinen Budgets funktioniert und was der Unternehmer tun kann und muss, um über Google, Social Media und die eigene Homepage Kunden zu gewinnen. Der Autor räumt mit weit verbreiteten Irrtümern auf und zeigt, dass es vor allem auf den richtigen strategischen Ansatz und ein grundlegendes Verständnis des Mediums ankommt.

Um dies zu verdeutlichen analysiert der Autor hunderte von Google-Suchmaschinen-Kriterien und erklärt, was Kunden im Internet suchen, warum Authentizität unverzichtbar ist und wie Erfolg im Internet langfristig gestaltet werden kann. Der Leser erfährt Stück für Stück, warum er handeln muss und wie er konkret vorgehen kann und dabei gravierende Fehler vermeidet.

Der Autor ist Geschäftsführer und Kommanditist von blau direkt - einem mittelständischen Dienstleister für Versicherungsmakler. Das mit 800 Partnerfirmen, 4.500 Vermittler betreut und dabei über 350.000 Kundenbeziehungen unterhält. Oliver Pradetto zeichnet für das Marketing des Unternehmens verantwortlich und begleitet insbesondere die Vertriebsansätze der angeschlossenen Partnerfirmen im Internet.

Wie man perfekt Frauen aufreißt...
Oliver Pradetto
Alsterspree Verlag
Preis: 19,90 Euro
ab 27.2.2012 im Handel

 


Veröffentlicht am: 26.02.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit