Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Cigarren auf Ballhöhe

Carlos André Family Reserve: Gary Lineker wird auch bei dieser EM recht behalten: Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Viele Fußballtrainer übernehmen von den ganz großen ihrer Zunft eine bestimmte Spielphilosophie. Viele deutsche Fußballspieler haben das überhaupt nicht nötig – sie gehören ja ohnehin schon zum Volk der Dribbler und Denker.

Clubmaster Panatela: Der entscheidende Pfiff.
Lassen Sie sich nicht vom Schiedsrichter verschaukeln. Natürlich war der Ball in Wembley drin. Und selbstverständlich wurde Hölzenbein gelegt.

Einige genial geistreiche Übersteiger gefällig, die den intellektuellen Horizont von uns Normalsterblichen auf Steh- und Sitzplätzen schlicht und ergreifend überschreiten?

Clubmaster Superior Gold: Die Tatsachenentscheidung.  Na klar musste Zidane duschen gehen. Aber hatte Materazzi nicht wenigstens Gelb verdient?

„Der Trainer steht teilweise voll hinter mir“, „Das war europäische Weltklasse“, „Das nächste Spiel ist immer das nächste“. Unglaublich, einfach nur bewundernswert diese Kopfarbeit. „Das Chancenplus war ausgeglichen“, „Man das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war“, „Zwei Chancen ein Tor, das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung“, „Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben reingeht.“ Bravo, jede einzelne Weisheit eine La Ola durchs Wohnzimmer wert.

Independence: Der unabhängige Standpunkt.
Lassen sie sich nichts erzählen: Trappatoni hat die unbequeme Wahrheit gesagt: Eine Trainer iste keine Idiote. Diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer. Struuuunz? Eine Grappa, subito, auf die Hause!

Also tatsächlich, was wäre die schönste Nebensache der Welt ohne die dritte Halbzeit – mit einer duftenden Cigarre, natürlich?

 


Veröffentlicht am: 24.04.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit