Startseite  

26.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Polnisches EM-Feeling: GRASOVKA Premium-Vodka

Die EM 2012 in Polen und der Ukraine steht vor der Tür und ganz Deutschland freut sich auf ein mitreißendes Fußballmärchen. Jetzt präsentiert der polnische Premium-Vodka GRASOVKA den perfekten Drink für heiße Sommernächte! Für alle Fans, die das polnische EM-Feeling direkt auf die Fußball-Party nach Hause holen möchten, gibt es den GRAppleSOVKA®. Nach polnischer Tradition wird GRASOVKA mit Apfelsaft oder Apfelschorle zu einem fruchtig-frischen Longdrink kombiniert. Fußball und Dosenbier waren gestern, stillecht gefeiert wird in diesem EM-Sommer mit GRAppleSOVKA®!

Polen hat eine traditionsreiche Geschichte im Umgang mit dem „Wässerchen“, wie die slawische Übersetzung von Vodka lautet. Mit GRASOVKA hat das Gastgeberland der diesjährigen Fußball-EM einen unvergleichlichen Premium-Vodka der Gattung Zubróvka entwickelt. Der echte Büffelgrashalm in jeder Flasche ist ein besonderes Highlight und gleichzeitig zurückblickend eher ein Zufallsprodukt. Die einzigartige Wirkung des Büffelgrashalms wurde von polnischen Bauern schon vor mehreren Jahrhunderten entdeckt, als diese zufällig einen Grashalm in ihre Vodkaflaschen steckten. Der Extrakt aus dem seltenen und handverlesenen Büffelgras verleiht dem 40 % vol. Premium-Vodka bis heute sein einzigartig mild-würziges Aroma und seine blassgrüne Farbgebung. Um das typisch Polnische in GRASOVKA weiterhin zu bewahren, wird ausschließlich Büffelgras aus dem Nationalpark Bialowieza an der polnisch-weißrussischen Grenze verwendet – Qualität, die man schmeckt. 

Anlässlich des großen Fußballevents in Polen hat es sich GRASOVKA nicht nehmen lassen, sein Heimatland mit einer limitierten Edition besonders zu ehren. Der GRASOVKA-Fluffy kommt mit einer stylischen Plüschummantelung in Fußballfeld-Optik daher, die durch ihre innere Thermobeschichtung die Flasche angenehm kühl hält. Der GRASOVKA-Fluffy und ein erfrischender GRAppleSOVKA® – mehr EM-Feeling geht wohl noch nicht einmal in Polen!

Die 0,5 l Flasche GRASOVKA ist im Lebensmittelhandel für ca. 8,99 Euro (UVP) erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 10.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit