Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die stärkste Marke sind Sie selbst!

Nivea, Porsche und Apple machen es vor: Starke Marken überzeugen. Die Gesetze der Markenführung lassen sich auf den Menschen übertragen – und profilieren auch ihn zur einzigartigen Marke.

Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren – das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben.

Jon Christoph Berndt® ist überzeugt: „Die in der Wirtschaft erfolgreichen Techniken der Markenführung lassen sich auf den Menschen übertragen.“ Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte nun in „Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch“, wie man
Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben.

Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. „Wirklich zufrieden machendes Selbstmarketing hat nichts damit zu tun, eine gekünstelte Rolle zu spielen“, erklärt Berndt. „Wichtig ist vielmehr, die eigenen, natürlichen Stärken zu erkennen, positiv herauszustellen und überall und jederzeit glaubwürdig zu kommunizieren.

„Das Human Branding Praxisbuch“ enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.

Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Jon Christoph Berndt®
Kösel Verlag / München
Preis: 17,99 Euro [D] / 18,50 Euro [A] / 25,90 Franken
ISBN 978-3-466-30928-3

 


Veröffentlicht am: 18.05.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit