Startseite  

19.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

JOHNNIE WALKER®KEEP WALKING PROJECT

Die internationale „Keep Walking Project“-Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu inspirieren und gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten. Dabei stehen das Motto „Keep Walking“ von Johnnie Walker und revolutionäre Ideen wie die des Pavegen Pflastersteins, der aus Bewegungsenergie Elektrizität erzeugt, im Fokus.

In Deutschland wird die Kampagne von Johnnie Walker durch eine innovative Installation der Pavegen-Technologie von Laurence Kemball-Cook zum Leben erweckt. Dabei überlässt Johnnie Walker seinen Facebook Usern die Wahl, wo genau in Deutschland die Installation ihren Platz bekommen soll. Zur Wahl stehen vier Städte: Hamburg, Berlin, München und Köln. Abgestimmt werden kann ab sofort auf der Facebook-Seite von Johnnie Walker.

„Das Streben nach Erfolg – egal, ob individuell oder kollektiv – verkörpert das Johnnie Walker Konzept des Fortschritts. Genau dieses Fortschrittsdenken hat den drei Generationen der Familie Walker dazu verholfen, aus einem kleinen Lebensmittelladen, der 1820 eröffnet wurde, die weltweite Nummer 1 der Blended Scotch Whiskies zu machen“, so Tobias Gerlach, Corporate Relations Manager Diageo Deutschland und Österreich.

Der Pavegen Gründer Laurence Kemball-Cook dazu: „Fortschritt entsteht, wenn man Menschen die Möglichkeit gibt, innovativ zu sein, und ihnen dabei entsprechende Unterstützung zur Verfügung stellt. Daher fühlen wir uns sehr geehrt, an einer Kampagne beteiligt zu sein, die sich als Wegbereiter für die Zukunft einsetzt. Pavegen Pflastersteine sind in der Lage, auf einer geschäftigen Straße tagsüber genügend Energie zu speichern, um diese die ganze Nacht über zu beleuchten. Diese saubere Technologie hat ein enormes Potenzial und bietet die Möglichkeit, dass Städte sich in Hinblick auf Energie zunehmend absichern und alternative Quellen für die Speisung ihrer Geräte wie beispielsweise Kommunikations- und Ladevorrichtungen nutzen können.”

Anfang nächsten Jahres wird die Pavegen-Installation ihren Platz in Deutschland bekommen. Ob in Hamburg, Köln, München oder Berlin entscheiden die Facebook User. Abgestimmt werden kann ab sofort auf der Johnnie Walker Deutschland Seite. Auf einer Deutschlandkarte kann man seine Stimme für die Wunschstadt abgeben und kurz begründen, warum diese der perfekte Standort ist. Wer abstimmt, hat auch die Chance auf ein iPad oder eine Flasche Johnnie Walker Black Label.

Johnnie Walker fördert Innovation

Als Teil des Keep Walking Projects wird Johnnie Walker außerdem dazu beitragen, eine Kultur der Innovation und des Unternehmertums ins Leben zu rufen: Realisiert wird dies anhand einer Reihe von Stipendien, die dabei helfen sollen, dass richtungweisende Ideen Realität werden. Um zu beweisen, dass eine gute Idee einfach überall entstehen kann, werden die Stipendien an Personen vergeben, die den Johnnie Walker Spirit des fortschrittlichen Denkens teilen.

Corporate Relations Manager für Diageo Deutschland und Österreich, Tobias Gerlach, betont, dass das Keep Walking Project konkreter Ausdruck der Geschichte der Marke Johnnie Walker sei. Denn schon immer habe sich Johnnie Walker dafür eingesetzt, zukunftsweisende Ideen zu unterstützen: „Das Johnnie Walker Keep Walking Project wurde konzipiert, um zu inspirieren, zu motivieren und um eine neue Denkweise anzuregen, die sich damit auseinandersetzt, was wir erreichen können, wenn wir gemeinsam durchs Leben schreiten. Wir glauben, dass jeder das Potenzial hat, sich eine revolutionäre Idee auszudenken. Daher sind wir unglaublich gespannt darauf, was für Innovationen wir im Zuge der „Keep Walking Project“-Kampagne entdecken werden.”

 


Veröffentlicht am: 02.11.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit