Startseite  

19.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bentley Boutique im mondänen Genf

Die Boutique des britischen Luxus-Autobauers Bentley auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon (bis 17. März 2013) erwartet die Besucher mit einem attraktiven Mix aus bekannten und neuen Produkten, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit anderen Herstellern im Sinne der Markenwerte Luxus und Leistung entwickelt hat.

„Breitling for Bentley“


Einmal mehr beweisen Bentley und Breitling, wie britische Eleganz und Schweizer Uhrmacherkunst perfekt zusammenfinden. Gemeinsam haben beide Häuser den neuen ultrasportlichen Bentley Light Body Midnight Carbon Chronografen entwickelt, der als Limited Edition erhältlich sein wird. In Genf wird die nur in begrenzter Auflage gefertigte Uhr der Öffentlichkeit präsentiert. Sie verfügt über ein leichtes und robustes Titaniumgehäuse, das mit einer besonders widerstandsfähigen, auf Carbon basierenden Schicht überzogen ist und von einem komplett schwarzen Lack veredelt wird.

Das Ziffernblatt ist im Stil des Armaturenbretts gehalten und verfügt über spezielle, von Breitling entwickelte Funktionseinheiten. Einen besonderen Akzent setzen die rot eingefassten Messzeiger. Das klare und markante Design wird von den mattschwarz gehaltenen Minuten- und Stundenzeigern akzentuiert, die zudem mit einer speziellen Leuchtschicht überzogen sind, um die Ablesbarkeit bei Dunkelheit zu gewährleisten. Das schwarze Kautschukarmband ist mittig mit einer erhabenen Struktur versehen, welche die Gestaltung der geriffelten Einfassung aufnimmt - ein elegante Reminiszenz an den berühmten Kühlergrill, der den Bug jedes Bentleys ziert.

Die Auflage dieses Uhrenmodells, das mit einem einzigartigen Leistungsumfang und hoher Zuverlässigkeit sowie einem Chronometer-zertifizierten Automatikwerk aufwartet, ist auf 1.000 Exemplare weltweit limitiert.

„zai for Bentley“

Zudem präsentiert Bentley die neue Limited Edition von „zai for Bentley“, die aus Ski, Skistöcken und Skitasche besteht. In Zusammenarbeit mit dem Bentley-Designstudio hat der Schweizer Skihersteller zai AG ein neues Skimodell entwickelt, das innovative Materialien auf einmalige Weise kombiniert und damit ein herausragendes Maß an Leistungsvermögen und Robustheit bietet.

Die neuen Ski zeichnen sich durch eine naturbelassene Kautschukoberfläche für außerordentlichen Fahrkomfort aus und besitzen einen integrierten Federstahl im Design des Bentley-typischen Matrixgrills. Genau wie die Fahrzeuge von Bentley überzeugt das Skimodell aufgrund seines klaren Designs und der handgefertigten Präzision, die auch anspruchsvollste Skifahrer mit hohem Leistungspotenzial begeistern werden.
Lediglich 100 Exemplare dieses Skimodells werden in den Farben Weiß und Grün gefertigt und über die zai- und Bentley-Händler verkauft.

„Bentley for Men“

Das Ergebnis der Kooperation von Bentley und dem Unternehmen Art & Fragance, zu dem die Marke Lalique gehört, ist die maßgefertigte „Lalique for Bentley Crystal Edition“ mit einem außergewöhnlichen Kristallflakon, der von der legendären „Flying B“ Kühlerfigur gekrönt wird. Das Eau de Parfum wurde kreiert von Mylène Alran, die beim französischen Duftspezialisten Robertet arbeitet. Der Duft kombiniert feine Noten von Holz und Leder und nimmt damit Anleihen von den charakteristischen Werten der Bentley-typischen Handwerkskunst.

Die Düfte „Bentley for Men“ und das intensive „Bentley for Men Intense“ wurden komponiert von Nathalie Lorson, einer der führenden französischen Parfümeure aus dem Parfümunternehmen Firmenich. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung hat sie die Quintessenz der Luxusmarke Bentley in eine edle und unverwechselbare Duftserie übersetzt. Für die Kreation der Düfte wählte sie nur feinste Zutaten, darunter die Holz- und Ledernoten, welche die erste Bentley-Duftkollektion auszeichnen.

Die Bentley-Düfte sind ab April 2013 in ausgewählten Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

Das Mulsanne-Gepäckset

Speziell auf die Maße des Flaggschiffs Mulsanne abgestimmt ist das neue, elegante und von Bentley entworfene Gepäckset. Die Gepäckstücke werden von Hand in den Werkstätten der italienischen Marke Schedoni gefertigt. Kunden haben die Möglichkeit, das Aussehen der Stücke exakt auf die Lederausstattung ihres Bentleys abzustimmen. Das Design der Gepäckstücke reflektiert die Form- und Gestaltungselemente der Türverkleidungen, die zum Interieur des Mulsanne gehören. Das Set besteht aus zwei großen Koffern, zwei Kleidersäcken und zwei kleinen Taschen.

„Breitling for Bentley“ Light Body Midnight Carbon Uhr: 11.320 CHF

„Lalique for Bentley Crystal Edition“:
Eau de Parfum £3.000 / €3.500 / 40 ml

„Bentley for Men“ Duftserie:
Eau de Toilette £43 / €59 / 60 ml
Eau de Toilette £59.50 / € 79 / 100 ml
Intense Eau de Parfum £69.50 / €87 / 100 ml
After Shave Balsam £32 / €50 / 100 ml
Haar- und Dusch-Shampoo £24 / €27 / 200 ml

„zai for Bentley“: 9.800 CHF

"Mulsanne-Gepäckset":
Kleidersäcke € 2.552
Große Koffer € 2.327
Kleine Koffer € 2.168
Komplettset (bestehend aus 6 Gepäckstücken) € 11.056

Text: BG
Foto: Bentley

 


Veröffentlicht am: 06.03.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit