Startseite  

11.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Erkunden Erleben Entdecken

Inspiriert von Zino Davidoffs Pioniergeist hat sich Davidoff zum Ziel gesetzt, modernen Aficionados eine Vielfalt an Geschmackserlebnissen und Rauchgenüssen zu bieten. Unter der Leitung des Master Blenders Hendrik, «Henke» Kelner, erkunden Experten unablässig jede Gelegenheit, neue und vielfältige Wege zu finden, um sicherzustellen, dass jede einzelne Davidoff Cigarre dazu beiträgt, unsere Zeit schön zu gestalten und erlebnisvoll zu bereichern.

Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, haben Henke und sein Team in der ganzen Welt nach Tabaksorten geforscht, die uns die Kreation einer einzigartigen Cigarre ermöglichen würden. Die Suche führte zu den Tabakplantagen von Nicaragua.

Mit Hilfe der herausragenden Expertise der Davidoff Fachleute gelang es, durch 10-jährige Vorbereitung, Lagerung und Reifung des Tabaks, die wilderen Nuancen des nicaraguanischen Tabaks zu «zähmen» und so eine intensive und aufregende Mischung mit der Eleganz und Raffinesse herzustellen, die von Davidoff erwartet wird.

Die neue Linie Davidoff «Nicaragua» wird in drei Größen erhältlich sein: Toro (14 cm, Ringmaß: 54), Robusto (12,7 cm, Ringmaß: 50) und Short Corona (9,5 cm, Ringmaß: 46). Die Mischung setzt sich aus dem 10 Jahre alten Havanna-Seed-Deckblatt, einem Umblatt aus Jalapa und einer Einlagenmischung aus Tabaken aus Estelí, Condega und dem vulkanischen Gebiet Ometepe zusammen. Davidoff «Nicaragua» wird jedes Jahr nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sein.

"Dies ist ein wichtiger Schritt für uns, um ein neues Gebiet zu erschließen", so CEO von Davidoff Hans-Kristian Hoejsgaard. "Ich wollte Produkte entwickeln, die nicht unbedingt herkunftsspezifisch oder starr an einen bestimmten Ort gebunden sind. Davidoff ist eine Marke, kein Gebiet."

Kurz gesagt: eine PURO «Nicaragua» mit der für Davidoff typischen Raffinesse – für alle, die unsere Erkundungsleidenschaft teilen und ihre Zeit wunderschön gestalten möchten.

Davidoff «Nicaragua» wird offiziell auf der IPCPR im Juli 2013 in den USA lanciert.

 


Veröffentlicht am: 19.04.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit