Startseite  

28.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

GEMBALLA GT Cabrio trifft MOST FUTURIA sports+spa

Die luxuriöse Ausstattung des Show-Trucks FUTURIA sports+spa von MOST Mobile Specials passt sehr gut zum Traditionsveredler GEMBALLA. Und die Kombination könnte gelungener nicht sein, denn Parallelen zwischen beiden Firmen finden sich an vielen Stellen: Beispielsweise in der formvollendeten Leichtbauweise oder dem Interieur, das jeweils auf die individuellen Wünsche der Kunden abgestimmt wird.

Daneben setzen sowohl GEMBALLA als auch MOST auf eine optimale Aerodynamik, die in Windkanaltests geprüft wird. Die Besucher der Tuning World Bodensee 2013 dürfen sich nun auf ein beeindruckendes Highlight freuen, denn die beiden Unternehmen präsentieren sich dort zum ersten Mal gemeinsam.

Mit einem Aerokit aus echtem Carbon veredelt GEMBALLA das Porsche 991 Carrera S Cabrio zu einem Sportwagen der individuellen Spitzenklasse. Neben der passenden Aerodynamik stattet der Fahrzeugveredler den Serienwagen mit einem stimmigen Technikpaket aus. Dieses beinhaltet eine Edelstahl-Abgasanlage mit Klappentechnik, eine dezente Tieferlegung sowie eine Hochleistungsbremsanlage. Als GEMBALLA GT beeindruckt das Cabrio aber nicht nur durch ein optimiertes Exterieur, das mit 21-Zoll-GForged-one Leichtmetallrädern stilvoll abgerundet wird. Auch die Inneneinrichtung erhält eine persönliche Note und kann den Kundenwünschen entsprechend gestaltet werden.

Für die Deutschland-Premiere seines Cabriolets in Friedrichshafen hat sich GEMBALLA eine außergewöhnliche Präsentationsplattform ausgesucht: Den FUTURIA sports+spa, der von der MOST Mobile Specials GmbH zur Verfügung gestellt wird. Seit rund 20 Jahren ist der Premium-Anbieter für die Herstellung, den Verkauf und die Vermietung von Spezialfahrzeugen für mobile Promotionaktionen und Events weltweit erfolgreich tätig. Innerhalb der eigenen Produktlinie FUTURIA ist MOST mit seinem Spitzenmodell sports+spa ein echter Eyecatcher gelungen. Der extravagante Show-Truck besticht nicht nur durch sein einzigartiges Design, er verfügt auch über eine erstklassige Ausstattung: Neben einem klimatisierten Konferenzraum und einer rund elf Meter langen Dachterrasse mit Whirlpool begeistert auch die integrierte Sportwagengarage.

Und diese einmalige Parkmöglichkeit wird auf der Messe prominent genutzt: GEMBALLA präsentiert dort exklusiv seinen GT und überzeugt im Arrangement mit dem FUTURIA sports+spa von MOST. Denn die Kombination aus veredeltem Cabriolet und luxuriösem Lifestyle-Truck sorgt für einen stilvollen Blickfang. Vom 9. bis zum 12. Mai 2013 haben Gäste der Messe Friedrichshafen die Möglichkeit, den beeindruckenden Sportwagen in seiner originellen Garage zu bewundern.

 


Veröffentlicht am: 11.05.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit