Startseite  

24.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Neuer Star am Bittersoda-Himmel: Goldberg & Sons

(MBG) Crisp, tasty, fresh: Der neue Player im Bittersoda-Segment stürmt ab Juni die deutschen Bars, Lounges und Wohnzimmer: GOLDBERG & SONS. Die vier charakterstarken Sorten Bitter Lemon, Tonic Water, Ginger Ale und Intense Ginger überraschen mit purem Premium-Geschmack und intensiven Flavours. Dabei überzeugt GOLDBERG vor allem als pure Bitterlimonade.

GOLDBERG steht für aromatische Erfrischung pur

Die Bittersodas überzeugen nicht primär durch ihre Mixbarkeit, sondern in der grandiosen Genussmöglichkeit als pure, charakterstarke Erfrischung. Ist der Taste so gut, dass man ihn pur auf Eis wortwörtlich genießen kann, geht die heiß ersehnte Geschmacksexplosion beim Mixen oft Hand in Hand.

GOLDBERG Tonic Water

GOLDBERG Tonic Water liefert ein ungeahnt intensives Geschmackserlebnis. Leichte Süße wandelt sich über eine Spur frischer Zitrone hin zu einem überraschend bitteren und erwachsenen Finish. Das natürliche Chinin und die frischen Fruchtaromen machen daraus die perfekte Erfrischung.

GOLDBERG Bitter Lemon

GOLDBERG Bitter Lemon vereint die überraschende Freshness frischer Limonen mit der ausgeprägten Bitterness intensivstem Chinins. Das aufregende Prickeln der fein abgestimmten Kohlensäure bringt diesen außergewöhnlichen Genuss vollends zur Geltung. Unglaublich erfrischend!

GOLDBERG Ginger Ale

Das Ginger Ale kombiniert beste und natürliche Zutaten zu einem facettenreichen, puren Geschmackserlebnis. Prickelnde Kohlensäure und die leichte Schärfe von frischem Ingwer runden diesen exzellenten Genuss zur Perfektion ab.

GOLDBERG Intense Ginger

Nach dem Vorbild eines klassischen Ginger Beers offenbart sich in GOLDBERG Intense Ginger das volle Aroma der Ingwerwurzel mit seiner entsprechenden Schärfe. Das intensive Geschmackserlebnis entwickelt sein volles Potenzial nicht nur pur, sondern vor allem in Kombination mit frischen Zutaten wie Limetten oder Minze und eröffnet dadurch neue Möglichkeiten der Getränkekulinarik.

Einen Eindruck über die unzähligen Mixvarianten mit passenden Servierempfehlungen gibt es auf www.goldberg-sons.com/drinks oder https://www.facebook.com/goldbergsodas

Auf den Tisch kommen alle vier Sorten in der stylischen 200 ml-Flasche. Zu ergattern z.B. über www.bottleworld.com für 0,89 Euro.

 


Veröffentlicht am: 27.05.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit