Startseite  

23.01.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

DORO: Jubiläums-Auftakt in Wacken

DORO Pesch lässt es richtig krachen! Die Metal-Queen zelebriert 2013/2014 ihr 30-jähriges Thron-Jubiläum mit speziellen Shows auf der ganzen Welt. Der phänomenale Auftakt der Konzertreihe fand stilecht am Freitag, dem 2. August, beim weltgrößten und bedeutendsten Metal-Festival in Wacken statt, wo 80.000 Fans ihrer Rock-Königin einen umwerfenden Empfang bereiteten und internationale Stars des Genres wie Phil Campbell (Motörhead), Biff Byford (Saxon), Eric Fish (Subway To Sally), Uli Jon Roth (Ex-Scorpions) und Chris Boltendahl (Grave Digger) DORO auf der Bühne die Ehre gaben.

Ein Mega-Höhepunkt in der langen und so erfolgreichen Karriere der lebenden Legende. Doch Wacken war erst der Anfang. „Ich möchte dieses große Jubiläum ein Jahr lang mit meinen Fans auf der ganzen Welt feiern“, erklärt DORO, die mit ihrer Band ab Oktober zu einer ausgedehnte Europa-Tour aufbricht. „Wir sind auch in der Planung für spezielle Shows in London, Paris, New York, Süd- und Ost-Europa.“

Der krönende Höhepunkt der 30 Jahre-Tour  steht indes schon fest – und wurde in Wacken auf einer großen Pressekonferenz vor zahlreichen internationalen Medienvertretern offiziell verkündet. DORO feiert in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Und das gleich doppelt!

„Wir spielen am 2. und 3. Mai 2014 gleich zwei Jubiläumskonzerte hintereinander“, verkündete DORO. „Die erste Nacht wird klassisch mit Orchester – so wie die Fans das von unserer Classic Diamonds-Tour vor zehn Jahren kennen und lieben. Und in der zweiten Nacht gibt es eine Vollgas-Rockshow mit allen Highlights aus 30 Jahren DORO und weiteren tollen Gaststars, die mich durch meine Karriere begleitet haben.“

Einer dieser Stars wird Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch sein! „Großartig, dass Hansi sofort zugesagt hat und beim Jubiläum dabei ist“, freut sich die Düsseldorferin auf Nachbarschaftshilfe aus Krefeld. DORO: „Auch die Konzerthalle ist etwas ganz besonderes, wir spielen erstmals in der Stadthalle des CCD Düsseldorf, weil sie perfekt für das 30 Jahre-Projekt passt.“
 
Das Relexa-Hotel Düsseldorf-Airport ist Partnerhotel der DORO Gigs in Düsseldorf und bietet ab sofort Zimmer ab 84€ (inkl. Frühstück und Shuttle-Service) für Fans aus aller Welt an.
Buchungen und Infos: www.relexa-hotel-duesseldorf.de

Tickets für die DORO Jubiläumsgigs am 2. / 3. Mai 2014 gibt es bei www.metaltix.com.

 


Veröffentlicht am: 05.08.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit