Startseite  

28.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der Herbst wird wieder pralinöös!

Endlich gibt es Harald Glööckler wieder zum Vernaschen! Nach dem überragenden Erfolg der ersten Kollektion hat der Prince of Pompöös Harald Glööckler zusammen mit der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG die zweite Kollektion der glamouröösesten Pralinen Deutschlands kreiert. Die neue Kollektion „Glööckler Pralinöös“ ist ab Mitte September deutschlandweit im Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich.

„Nach dem riesigen Erfolg der ersten Kollektion war es für mich und die Firma Ludwig Schokolade ganz selbstverständlich, noch eine weitere Kollektion zu kreieren. Und ich muss zugeben, auch ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wieder ein paar Pralinen zu naschen, auch, wenn ich danach ein bisschen länger im Fitnessstudio trainieren muss. Aber das ist es wert! Besonders im stürmischen Herbst und eisigen Winter gibt es ja fast nichts Schöneres, als es sich zuhause gemütlich zu machen und sich ein paar exzellente Pralinen genüsslich auf der Zunge zergehen zu lassen“, verrät der Designer schmunzelnd.

Die einzigartigen Glööckler-Pralinöös-Kompositionen lassen mit exquisiten Zutaten die Herzen von Liebhabern exklusiver Pralinen und aller Fans von Harald Glööckler wieder höher schlagen. Man darf sich freuen auf die beliebten Kreationen „Crown de Nugat“, das köstliche Mandelnugat-Praliné in Original Glööckler-Kronen-Form, „Leopard“, die einzigartige Komposition aus köstlichem Karamell auf einer Mousse mit feinem Vanille-Geschmack im Leoparden-Look und fünf weitere köstliche Praliné-Variationen, welche schon in der ersten Kollektion für höchsten Genuss sorgten.

Drei neue Packungsdesigns mit edler Goldoptik und elegantem Weiß

Die zweite Kollektion „Glööckler Pralinöös“ bietet drei neue, unterschiedliche Packungs-Kompositionen in neuem, unvergleichlichem Glööckler-Design – passend für jeden Anlass! Harald Glööcklers Konterfei, kombiniert mit seinem Markenzeichen, dem Kronen-Emblem sowie edlem Gold und elegantem Weiß, verleihen dem Design höchste Ausdrucksstärke und den gewissen Glamour-Faktor. Ob Frauen oder Pralinen: Der Stardesigner weiß, dass es eben auch auf die Verpackung ankommt.

Die elegante 89g-Probierpackung für einen ersten unwiderstehlichen Pralinen-Genuss mit allen sieben Praliné-Variationen. Absolut verführerisch präsentiert sich auch die 190g-Packung zum Verschenken oder selbst Verwöhnen. Eine wunderbare Neuheit der zweiten Kollektion sind die drei 50g-„Liebhaberpackungen“ mit jeweils vier Pralinés der Favoriten der ersten Kollektion: „Crown de Nugat“, „Leopard“ und „Surprise“.

Alle drei Packungsgrößen überzeugen mit ihrem glamouröösen Inhalt, dem extravaganten Design auf edler Buchkarton-Qualität mit Heißgoldprägungen, edler, goldener Sortiereinlage und veredeltem Polsterkissen innen. Zudem hält jede der drei Offerten wieder eine persönliche Kundenansprache von Herrn Glööckler bereit.

 


Veröffentlicht am: 01.09.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit