Startseite  

24.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Perfekt getrimmt in nur einem Durchgang

BaBylissFORmen setzt auf der diesjährigen IFA Trends in Sachen Haar- und Dreitagebartpflege. Durch Innovation und technisches Know-how zeigt BaBylissFORmen einmal mehr seine Expertise in der Bartpflege.

„W“ wirkt: neuer Bartschneider „Super Stubble edition“ E880E mit W-Tech-Klinge: Er kriegt sie alle – der Bartschneider „Super Stubble edition“ E880E von BaBylissFORmen. Verstecken, verbiegen oder abtauchen ist völlig sinnlos: Mit seiner beweglichen Klinge in innovativer W-Form erwischt der Bartschneider wirklich jedes Barthaar und sorgt damit für ein maximal gleichmäßiges Ergebnis. Der „Super Stubble edition“-Bartschneider bietet eine 15-stufige Feinjustierung der Schnittlänge. Von 0,4 bis 5 Millimeter reicht die Skala, die einzelnen Schritte erfolgen im 0,2 Millimeter-Abstand. Dabei nimmt es der „Super Stubble edition“ dank der integrierten Präzisions-Scherführung besonders genau. Auch sein Akku kann sich sehen lassen – 45 Minuten stehen zum Trimmen des Bartes zur Verfügung. Sollte das Aufladen über Nacht mal vergessen worden sein, hilft die Schnellladefunktion. Darüber hinaus ist der Trimmer wasserfest und kann ganz einfach auch unter der Dusche verwendet werden – das ist praktisch und spart Zeit.

Der „pro 45 intensive“ von BaBylissFORmen mit Profi-Motor und Motormanagement: Männer haben’s nicht leicht! Einerseits muss der Haarschnitt natürlich stimmen, andererseits darf das Haareschneiden aber keinesfalls zu aufwändig sein. Wer das Praktische sucht, ohne seine Ansprüche an das Resultat aufzugeben, wird ab sofort bei BaBylissFORmen fündig: Der Haarschneider „pro 45 intensive“ E965IE schafft mit intelligenter Technik, was Männer suchen: zuverlässige Präzision ohne Aufwand, aber mit Stil. Damit der Schnitt hundertprozentig sitzt, hat der „pro 45 intensive“ nicht nur fünf Einstellungen für die Schnittlänge, sondern einen Fein-Einstellhebel sowie acht individuelle Scherführungen. Zwei separate Scherführungen für die Ohrkonturen lassen auch an den Flanken keine Schwachstellen zu. Durch seinen starken Profi Motor 3.6V und seinem entsprechend großen „Tank“: bietet der Lithium-Ionen-Akku ganze 75 Minuten Laufzeit und ist bei einem Boxenstopp dank des Schnellladers im Handumdrehen wieder einsatzbereit.

„Der Dreitagebart ist bei Männern weiterhin stark im Trend, weshalb wir unsere Trimmer kontinuierlich optimieren und den Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. BaBylissFORmen steht für höchste Qualitätsstandards und Innovation in den Bereichen Haar- und Bartpflege, daher sind unsere Kollegen in den Forschungszentren stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Lösungen“, erklärt Thomas Bender, Geschäftsführer BaByliss Deutschland.

 


Veröffentlicht am: 08.09.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit