Startseite  

28.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

"Wir sehen uns an der Bar"

Deutschlands beliebtestes Pils setzt neue Akzente und präsentiert sich exklusiv für Bars, Clubs und Diskotheken in einem neuen, unverwechselbaren Flaschendesign. Beim Außer-Haus-Konsum wird von jungen trend- uns szenebewussten Menschen zunehmend Flaschenbier bevorzugt. Mit der Krombacher Pils Relief-Flasche gibt die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG den Verbrauchern nun ein attraktives Gebinde an die Hand und bedient damit den steigenden Flaschenbierabsatz in der Gastronomie.

Einzigartige Form unterstreicht Premiumcharakter der Marke


Die 0,33l Individualflasche stellt eine zeitgemäße Interpretation der Marke dar. Dabei ist man der braunen Färbung jedoch treu geblieben. Im Gegensatz zur herkömmlichen Krombacher Flasche zeigt sich die neue Pils Relief-Flasche mit einer leichten Taillierung die dafür sorgt, dass die Flasche besonders gut in der Hand liegt. Der breite, starke Flaschenhals steigert den Genussmoment und sorgt für den vollen Trinkgenuss aus der Flasche. Die Relief-Jahreszahl 1803 auf dem Flaschenhals symbolisiert die Krombacher Braukompetenz seit mehr als 200 Jahren.

Die neue Optik zahlt auf das Konto Modernität und Design, zugleich aber auch auf die Kernwerte wie Kontinuität und Charakter ein, denn traditionelle Elemente bleiben weiterhin erhalten. So setzt sich als auffälligstes Merkmal ein großflächiges Relief des Krombacher Wappens in Szene und sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für ein fühlbares Markenerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch eine moderne Rundum-Etikettierung im typischen Krombacher Design am unteren Teil der Flasche.

Und das Beste ist und bleibt der Inhalt - nämlich unverwechselbares Krombacher Pils. Dies alles zusammen genommen wird diesem neuen Gebinde aus Krombach einen festen Platz bei den Krombacher Freunden und denen, die es werden wollen, sichern. Ab dem 30. September wird die Krombacher Pils Relief-Flasche im Standard Pils-Kasten ausgeliefert und in der Gastronomie erhältlich sein.

Foto: obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co.

 


Veröffentlicht am: 01.10.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit