Startseite  

26.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Technikrevolution im Paradies



Vor drei Jahren hatte das Team des Danai Beach Resorts eine glorreiche Idee – ein Mountainbike zu entwerfen, welches die Gäste nicht zu sehr ermüdet und allen Fahrradbegeisterten mehr Freude bereitet. Aus dieser Leidenschaft für Mountainbikes entstand das Paradox-Fahrrad, ein Unikat unter den Elektro-Fahrrädern.

Das Ziel der Entwicklung war es, längere Strecken zurückzulegen und neue Routen zu entdecken, um so die wunderschöne Landschaft rund um das Danai Beach Resort mit den E-Bikes erkunden zu können. Doch die gegenwärtigen Motoren waren zu schwer, zu groß und konnten nicht auf die voll gefederten Fahrräder montiert werden, ohne deren Fahrtüchtigkeit zu beeinträchtigen. So entstand nach drei Jahren harter Arbeit und unzähligen Testfahrten dieser einzigartige elektronische Motor.

Die Paradox-Fahrräder sind drei Mal so leicht wie vergleichbare Räder von Bosch, Panasonic oder Audi. Das leichteste Down-Hill Fahrrad wiegt gerade mal 20 Kilogramm inklusive Batterien – da kann der nächste Konkurrent mit ganzen 32 Kilogramm nicht mithalten.

Weitere Details zum Motor des Paradox-Bikes und alle technischen Einzelheiten finden Sie auf der Website: www.hellofold.com/paradox/

Das Danai Beach Resort & Villas

An die mächtige Steilküste der ägäischen Halbinsel Sithonia geschmiegt, liegt das Danai Beach Resort & Villas, das wieder einmal beweist, dass es viel mehr als „nur“ eine Hotelanlage ist. Umgeben von grünen Pinienhainen, üppigen Gärten, weißen Sandstränden und kristallblauem Meer bietet das luxuriöse Refugium Träumern, Erholungssuchenden und Schönheitspilgern eine Oase des mediterranen Glücks fernab des Trubels der Welt. Spa & Wellness werden im Danai Beach Resort & Villas ebenfalls groß geschrieben: „Luxury meets Essentiality“ lautet das Motto des im opulenten marokkanischen Stil gestalteten Spa. Alles dreht sich hier um das Erleben von Sinnlichkeit und ganzheitlichem Wohlbefinden.

Wer es aktiver möchte, für den bietet das Danai Beach Resort & Villas neben den neuen E-Bikes ein breites Programm von Sportarten, z.B. Tennis und Golf, Fitness, Schnorcheln und Tauchen, Kajak- und Bootfahrten in unmittelbarer Umgebung des Hotels.

 


Veröffentlicht am: 03.10.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit