Startseite  

23.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der Countdown läuft

Sophia Wollersheim bereitet sich auf die VENUS vor

(Berlin, Oktober 2013) In diesem Jahr bezaubern mit Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim gleich zwei Gesichter die Fans der Erotik- und Lifestylemesse VENUS vom 17. – 20. Oktober in Berlin. Während das Nacktmodell Micaela bereits mehrere Jahre dabei ist, stellt das Projekt für Sophia völliges Neuland dar. „Ich freue mich sehr auf die VENUS und bin schon ganz gespannt, was mich dort alles erwartet“, berichtet die 27-Jährige. Für den perfekten Auftritt steht bei der sexy Blondine natürlich eine abgestimmte Vorbereitung im Mittelpunkt. Neben Make-up, Haarstyling und Outfit nimmt Sophia daher auch Nachhilfeunterricht in Sachen Erotikbusiness bei ihrer Kollegin Micaela.

Aufregung vs. Vorfreude

Da die VENUS mehrere Tage dauert, muss für jeden Anlass das richtige Gesamtkonzept stehen. Neben der Eröffnungsfeier zu Beginn der Messe gibt es am Ende eines jeden Tages auch noch zahlreiche Partys, auf denen Sophia sich blicken lässt. „Da mich der Stardesigner Daniel Rodan am Kudamm ausstattet, bin ich mir sicher, mit meinen Kleidern die richtige Wahl getroffen zu haben. Daniel ist bekannt für seinen ausgefallenen, erotisch gewagten Style. Also genau das Richtige für mich. Dazu kommt dann das passende Make-up et voilà: fertig ist die Venus-Botschafterin“, sagt die Blondine.

Welchen Look sie dann tatsächlich trägt, soll natürlich eine Überraschung bleiben. Aber auch die neuen Einblicke in das Erotikbusiness stellen für Sophia eine spannende Herausforderung dar. „In vielen Fernsehbeiträgen und Artikeln habe ich mich bereits darüber informiert, was mich auf der VENUS alles erwartet. Außerdem steht Micaela mir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite“, sagt Sophia. Auch aufgrund ihres persönlichen Interesses für alles, was Spaß bringt, freut sich die Frau mit den erotischen Kurven schon sehr auf die VENUS.

 


Veröffentlicht am: 06.10.2013

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit