Startseite  

25.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sonntagsgruß von Helmut Harff: Berlinale 2

Party, nichts als Party?

Entschuldigung, aber heute bin ich echt spät dran. Der Grund ist die Berlinale. Den Abend und die halbe Nacht verbrachte ich in recht illusterer Gesellschaft im Nobelhotel Ritz Carlton am Potsdamer Platz. Das Medienboard Berlin-Brandenburg - der wichtigste Filmförderer  der Region - hatte zu seiner Berlinale-Party.

Über den roten Teppich schritten zahlreiche Stars und Sternchen des deutschen Film, Produzenten und was sonst noch zum Filmgeschäft gehört. Auch die Presse, darunter wir von genussmaenner.de gingen durch das Spalier der Filmverrückten. Der Jubel bei unserem Erscheinen hielt sich allerdings in Grenzen. Bei den Stars des Abends war das deutlich anders. Eigentlich ungerecht - oder?

Der Medienboard-Empfang war wie jedes Jahr eine Mischung aus Familientreffen und  Sehen und Gesehen werden. So etwas gehört einfach zur Berlinale wie das Salz in der Suppe. Es wurde geherzt und geklatscht, es wurde getrunken und gegessen, es wurde flaniert und auch gearbeitet. Davon demnächst mehr. Mal sehen, was die geknüpften Kontakte so bringen?

Ich hatte ein ganz besonderes Erlebnis: Ich traf (Achtung Outing!) meine Lieblingsschauspielerin Alexandra Neldel und den Star meiner Jugend Renate Krößner (Solo Sunny) nebst Schauspieler-Mann Bernd Stegemann.

Auch mit einigen Sponsoren - allen voran Frau Vogel und Herr Henningsen vom GREY GOOSE-Wodka - gab es interessante Kontakte. Danke an GREY GOOSE für die Einladung zur Party.

Ja, mit den Einladungen ist das so eine Sache. Eine für ein Pressefrühstück bekam ich noch kurz bevor ich die Party verließ. Filmförderung war das Thema heute Vormittag. Spannend, aber nur als Hintergrundinfo. Nun habe ich als kaum geschlafen, dafür lecker gefrühstückt und etwas klüger bin ich auch geworden. Wenn das kein guter Auftakt für den Sonntag war, weiß ich nicht.

Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Sonntag.

 


Veröffentlicht am: 09.02.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit