Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Konzerte 2014

Diese Top-Acts kommen demnächst nach Deutschland

Das vergangene Jahr 2013 hat uns mit unzähligen Konzerten überrascht. Aber auch in diesem Jahr kommen wieder viele große Musiker und Bands zu uns nach Deutschland. Unter ihnen befinden sich etwa solche Größen wie die außergewöhnliche ZAZ, Jamie Cullum, Bryan Adams oder Jason Derulo. Auch der legendäre Brite Sir Elton John hat im Herbst sein neues Album „The Diving Board“ vorgestellt.

Ganz gleich für welches Genre man sich begeistert – neben Pop, Rock, Klassik, Metal, Hip Hop oder Jazz & Blues sind auch wieder Künstler aus den Bereichen Schlager und Volksmusik mit dabei, sodass jeder Konzert- und Musikfan auf seine Kosten kommen sollte.

Bekannte Größen der Musikbranche kommen nach Deutschland

Ein ganz großer Act, den wir in diesem Jahr auf den Bühnen Deutschlands erwarten dürfen, ist der bereits genannte Elton John, der zu seinen musikalischen Wurzeln zurückkehren wird. Insgesamt 15 neue Songs voller Gefühl und Leidenschaft, begleitet von der einst so einzigartigen Klaviermusik, werden wir auf seiner „Greatest Hits Tour“ in der Zeit vom 10. bis 23. Juli in Fulda, Mönchengladbach und Lörrach zu hören bekommen.

Wessen Herz doch eher für etwas extremere Musik schlägt, der darf sich am 31. Mai und am 2. Juni über Auftritte des Schockrockers Alice Cooper freuen. Denn der Urvater des Hard-Rock ist während seiner „Raise the Dead“-Tour auch in Mainz und Dortmund unterwegs. Wer den Godfather of Rock live erleben möchte, sollte sich schnell noch eines der Konzert Tickets sichern.

Auch Fans der Volksmusik kommen nicht zu kurz


Ein weiterer Urvater, allerdings des Deutschen Schlager, wurde vor allem durch solche Hits wie „Blau blüht der Enzian“ bekannt und wird auch heute noch groß gefeiert. Die Rede ist hier natürlich von Heino. Häufig wurde er verhöhnt, doch stets konnte er sich in der Musikbranche behaupten – nach dem großen Erfolg mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ will es der 74-jährige jetzt noch einmal so richtig krachen lassen. Sein neuestes Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst Recht“ ist auch schon fertig. Wer sich dem Schlager nicht verschließen kann, der darf Heino gemeinsam mit Mickie Krause, Peter Wackel und Anna-Maria Zimmermann am 16. August auf der Schlagerparty in Gronau begrüßen.

 


Veröffentlicht am: 15.02.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit