Startseite  

26.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mission Farbe

Guido Maria Kretschmer bringt Schwung in den Wäscheschrank

Der Frühling naht und damit auch die frischen, neuen Farben in der Oberbekleidung – und nicht nur da: denn auch die Frühjahr/ Sommer-Kollektion von Triumph zeigt sich 2014 in tollen Nuancen. Aber welche Farbe passt eigentlich zu mir? Diese Frage stellen sich viele Frauen jeden Morgen vorm Kleiderschrank.

Guido Maria Kretschmer und Triumph haben sich diesem Thema angenommen und bieten nun kompetente Hilfestellung: sechs BHs beziehungsweise Serien stehen im März 2014 im Fokus und sind verschiedenen Farbtypen zugeordnet. „Ein Look sollte den eigenen Typen immer unterstreichen. Doch perfekt wird dieser erst mit dem perfekten BH.“, sagt der deutsche Designer. Neben der richtigen Passform sei auch die Farbauswahl entscheidend: „Es muss nicht immer nur Schwarz oder Weiß sein. Die Farben der Oberbekleidung sollten bei den Dessous aufgegriffen werden – das sieht super aus, wenn man mit Transparenz spielt oder ein Träger mal hervorblitzt.“

Vier Farbtypen wurden von Guido Maria Kretschmer definiert und passend dazu insgesamt sechs Serien von Triumph von ihm ausgewählt.

Kraftvoll
Dieser Typ Frau mit einem Teint von sehr hell bis ganz dunkel kann satte Farben tragen wie die Dessous-Serien Heart & Flower Spotlight oder True Curves in Guava.

Leuchtend
Guido Maria Kretschmer empfiehlt die Trendfarbe Campari Orange der Serie Beauty-Full Basic: „Die erfrischende und gleichzeitig warme Nuance lässt den Teint des Farbtyps „Leuchtend“ noch mehr strahlen“. Kennzeichnend für diesen Typ ist eine rotbraune bis dunkelblonde Haarfarbe.

Intensiv
Tropical Papaya ist die Hingucker-Farbe in diesem Frühjahr. Die Kombination aus dem komfortablen Body Make-up-BH und der Highwaist Panty Light Sensation formt zudem eine traumhafte Silhouette. Perfekt für alle Frauen mit einem sehr hellen, fast transparenten Teint.

Hell
„Angora! Dieser Farbton harmoniert gut mit dem Teint und den Augen des Farbtyps „Hell“.“, so Guido Maria Kretschmer. Die Nuancen der Augenfarbe reicht von Blau bis zu Mischtönen wie Graugrün. Mit der Serie Candle Spotlight von Triumph kommen diese richtig gut zur Geltung.

Im März 2014 hat Triumph noch eine besondere Überraschung: exklusiv werden drei Personalshoppings mit Guido Maria Kretschmer bei allen teilnehmenden Händlern und in Triumph Stores verlost. Alle Informationen zu diesem Gewinnspiel bekommen Sie ab 1. März im Handel, auf triumph.com oder auf facebook.com/triumph.de. Fotos: Triumph

 


Veröffentlicht am: 20.02.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit