Startseite  

18.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Buch der Woche: World Cup 1930 - 2014

Die illustrierte Geschichte der Fußball-WM von 1930-2014 vereint die prägendsten Momente der Fußballhistorie: Rahns Siegtreffer 1954, Maradonnas "Hand Gottes", Rijkaards Spuckattacke gegen Rudi Völler, Zidanes legendärer Kopfstoß gegen Materazzi uvm. Unverwechselbare Karikaturen der kultigsten Spieler, spektakulärsten Tore und ergreifendsten WM-Szenen begleitet von packenden Hintergrundgeschichten. Die WM-Fibel im Comic-Stil für Einsteiger und Kenner.

Die Karriere des argentinischen Künstlers German Aczel begann in seiner Heimatstadt Buenos Aires, wo er bereits in jungen Jahren für die grösste argentinische Tageszeitung "La Nacion" und wenig später auch für die wichtigste Sportzeitschrift "El Grafico" arbeitete. Er lebte einige Zeit in Rio de Janeiro und malte unter anderem für die Zeitung "Jornal do Brasil". Er nahm an zahlreichen Ausstellungen teil und gewann unzählige Preise, einen davon bei einem Wettbewerb in Dubai, wo er von der argentinischen Botschaft hingeschickt wurde, um sein Land zu repräsentieren. Mit der Siegprämie reiste er mit 26 Jahren durch Europa und beschloss in München zu bleiben, nachdem er dort seine Frau Johanna beim Tango tanzen kennengelernt hatte. Heute haben sie zusammen vier Kinder. Er arbeitete viele Jahre für die Jugendzeitschrift "Bravo Sport" und aktuell unter anderem für das wichtigste englische Fussballmagazin "FourFourTwo". Sein World Cup-Buch war bereits 2010 ein weltweiter Erfolg. Gewidmet meinen Kindern Luciano, Patricio, Leonardo und Pricila

World Cup 1930 - 2014
Autor: German Aczel
Verlag: Edel
Preis: 14,95 Euro
ISBN: 9783841902757

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: World Cup) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 31.03.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit