Startseite  

22.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

FC Bayern München jetzt auch kulinarisch Weltklasse

Ketchup für dahoam – Der Original FC Bayern München Ketchup

Sportlich hat der FC Bayern München seine 24. Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga bereits perfekt gemacht – und liegt jetzt auch kulinarisch mit dem „Ketchup für dahoam – Der Original FC Bayern München Ketchup“ ganz weit vorn.

Mit Radi, Malz und Enzianwurzel verfeinert, bietet der neue Bayern-Ketchup ein ebenso fruchtiges wie würziges Aroma, das zu Bratwurst oder Pommes frites genauso wie zu Fleisch oder Fisch und sogar zur Weißwurst passen soll. Mit anderen Worten: Genau das Richtige, damit sich Bayern-Spieler und -Fans vor den kommenden Herausforderungen in Champions League und DFB-Pokal auch angemessen stärken können.

Optisch lässt er keinen Zweifel daran, wessen Kind er ist: Die Squeeze-Flasche, die perfektes Dosieren kinderleicht macht, kommt im roten „Trikot“ mit allem, was dazu gehört, daher.

Dass deswegen aber nur die Fans des FC Bayern München der Aufforderung auf der Rückseite der Flasche folgen werden – „Hol‘ Dir das bayrische Lebensgefühl nach Hause“ ist dort zu lesen – steht trotzdem nicht zu befürchten, dafür ist der „Ketchup für dahoam“ auch einfach viel zu lecker. Damit sich aber erst gar keine Unsicherheiten oder Berührungsängste aufbauen, stehen Zielgruppe und Verwendungs-möglichkeiten zur Sicherheit gleich noch mit auf der Flasche: „…für alle und jeden Tag. Ideal für Fußballabende und jeden Torjubel!“ Noch Fragen?

Die Idee für den FC Bayern München-Ketchup stammt von der tsac Vertriebs GmbH, die sich auf die Entwicklung innovativer Produkte zum Essen und Trinken spezialisiert hat und mit dem Bayern-Ketchup ein schlichtes Ziel verfolgt – tsac-Geschäftsführer Alexandros Soukas: „Wir möchten, dass der „Ketchup für dahoam“ im Ketchupregal zu dem wird, was die Bayern auf dem Fußballplatz sind – der Nr. 1.“

Das Timing stimmt ebenfalls: Der „Ketchup für dahoam“ wird ab dem 4. April bundesweit in der 390ml-Squeezeflasche in den Regalen stehen – für 2,79 Eurp (UVP). Exklusiver Vertriebspartner ist die Firma Feinkost Dittmann.

 


Veröffentlicht am: 06.04.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit