Startseite  

24.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Haariges

Bergmann nimmt sich die Männer vor

Zweithaar-Spezialist Bergmann hat mit seinen beiden neuen Linien „Basic“ und „Professional“ die Männer im Visier. „Männer stehen inzwischen fast genauso unter Druck, immer gut auszusehen wie Frauen. Das aktuelle Schönheitsideal fordert eine volle Haarpracht, die haben aber nur die wenigsten von Natur aus“, nennt Faik Ünüvar, Mitglied der Geschäftsleitung Bergmann, nur einen der Gründe für den Ausbau des Produktportfolios im Segment Männer.


Mit seinen beiden neuen Linien bietet Bergmann die ideale Lösung für die unterschiedlichen Anforderungen für die Problemzonen auf dem Oberkopf: „Basic“, die Einstiegsvariante ist gezielt für Neukunden entwickelt worden während „Professional“ für Kunden mit höheren Ansprüchen ist.

Die neuen, vom Laupheimer Unternehmen Bergmann in Zusammenarbeit mit Zweithaar-Spezialisten und Endverbrauchern entwickelten Linien „Basic“ und „Professional“ präsentieren Haarsysteme auf höchstem Niveau, die schon auf den ersten Blick für Fachmann und Endverbraucher Qualität und Erfahrung versprechen. Die verwendeten Materialien entsprechen höchsten Ansprüchen, die Verarbeitung wird mit größter Präzision von langjährig ausgebildeten und erfahrenen Spezialisten ihres Fachs ausgeführt.

Neben den seitens des Unternehmens gestellten hohen Anforderungen an die Linien kommen bei diesen Haarsystemen aber auch noch weitere Verkaufsargumente zum Tragen. Bergmann hat sich darauf konzentriert, Männern den Einstieg in das Thema „Haarsystem“ zu erleichtern und macht ihnen mit „Basic“ jetzt ein Angebot, das schnelles Entscheiden ermöglicht. Denn diese Produkte aus dem Sofortprogramm in unterschiedlichen Naturfarben hat der Zweithaar-Spezialist vor Ort. Er kann noch beim Besuch die passende Farbe gemeinsam mit dem Kunden auswählen und die Frisur einschneiden.

Ein glücklicher Kunde mehr, der ohne Wartezeit mit neuem und jüngerem Aussehen nach Hause geht. Die Produkte aus dem Sofortprogramm „Basic“ eignen sich zum Beispiel perfekt für Aktionstage, die sich gezielt an Männer richten, die mit ihrer Haarsituation unzufrieden sind. Aber auch der Kunde, der im Friseurstuhl sitzt und vorsichtig fragt, ob man nicht etwas gegen die immer kahler werdende Stelle auf dem Kopf unternehmen könne, ist ein potentieller Kunde, dem umgehend mit „Basic“ von Bergmann geholfen werden kann. Ertragreiches Zusatzgeschäft für Friseure mit langfristiger Kundenbindung – so könnte man „Basic“ auch bezeichnen.

Die Linie „Professional“ setzt selbstverständlich ebenso auf Top-Qualität und beste Verarbeitung, aber auf noch höherem Niveau. Alle Haarsysteme sind Maßanfertigungen und werden entsprechend der Vorgaben des Zweithaar-Spezialisten individuell auf den Kunden abgestimmt gefertigt.

Beide Linien sind für alle Befestigungsmethoden für permanente oder semi-permanente Befestigung  geeignet. Die entsprechenden Seminare zum Erlernen der Befestigungsmethoden oder Intensiv-Seminare für Fortgeschrittene und Profis werden von Bergmann das ganze Jahr über angeboten.

Informationen zu Produkten und Seminaren erhalten Sie bei: Mona Jocham, Bergmann. Telefon: 07392 7094-34 oder Mail: kontakt@bergmann.de

 


Veröffentlicht am: 04.02.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit