Startseite  

24.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

mawaii SunCare

Das richtige Produkt für pflegescheue Männer

Dreitagebart, wettergegerbtes Gesicht, von der Sonne tief gebräunt – das Idealbild einesn attraktiven, kernigen Mannes. Oder doch eher die Assoziation mit alternder Lederhaut, faltig und verwildert? Während die Pflege der Haut für Frauen ein geliebtes, tägliches Ritual bedeutet, ist sie für die meisten Männer noch immer alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Darunter fällt sicherlich auch der wichtige Schutz der Haut vor schädlichen UV-Strahlen. Viele Männer mögen ganz einfach das fettige Gefühl nach dem Eincremen nicht oder sind der Meinung: „Tiegel, Töpfchen und Tuben sind eindeutig Frauensache.“ Dabei geht es im Falle von Sonnenschutz keinesfalls um Kosmetik, sondern um die Gesundheit! Wie bringt man also das starke Geschlecht dazu, freiwillig zur Creme zu greifen und sich damit gegen die gefährlichen Auswirkungen der Sonne auf die Haut zu schützen?

Am besten mit einem Produkt, das zum einen bei der Anwendung nicht durch einen zähen oder öligen Schmierfilm nervt und das zum anderen über einen maskulinen Twist verfügt. Genau dies bietet die SunCare-Linie des jungen Berliner Unternehmens mawaii. Die Produkte ziehen besonders schnell ein und lassen die Haut atmen. Also kein Schmieren, Kleben oder Ölen. Zudem wurde mawaii speziell für den Bereich Outdoor-Sport entwickelt und spricht
damit eine Zielgruppe an, die viel Wert legt auf Aktivität, Fitness und Performance – womit sich viele Männer identifizieren können.

Und ganz nebenbei schützt Mann seine Haut nicht nur, sondern pflegt sie auch. Mawaii SunCare spendet Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit Vitaminen. Dank der Dermo-K3OSFormula, einem Extrakt des Kerzenbaums, werden Schäden an der Zell-DNA reduziert, der hauteigene Selbstheilungsmechanismus wird aktiviert, ein Anti-Aging-Effekt setzt ein. All das geschieht übrigens auf natürlicher Basis: Hinter dem Know-How, auf welches mawaii für die Entwicklung seiner Produkte zurückgreifen kann, steckt Hildegard Braukmann Kosmetik.

Mit dem Unternehmen, welches seit über 50 Jahren äußerst erfolgreich auf dem Gebiet der effektiven und zugleich sanften Kräuter-Kosmetik tätig ist, führt mawaii eine besondere, strategische Partnerschaft.

 


Veröffentlicht am: 17.06.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit