Startseite  

17.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mit dem modernen Lifestyle vernetzt - Ford Fiesta


(Sponsored Post) Sarah und Stefan kennen medial Interessierte schon von der Fahrt zu den Schwiegereltern und den versöhnlichen Worten via SMS-Vorlesefunktion: „Tut mir leid, mein kleiner Schmollbraten.“ Das dynamische Paar im Fokus der Werbung ist erfrischend normal und könnte direkt aus der Nachbarschaft stammen. Eben diese Strategie, alltägliche Momente aufzugreifen und clevere Features vorzustellen, weckt die Neugier auf die aktuellen Baureihen vom Ford Fiesta.

Eine Idee voraus - Features im Alltag

Sarah ist so sympathisch und chaotisch, wie sie das Publikum kennt. Pfiffig nutzt sie die zeitgemäße Ausstattung im Cockpit des Kleinwagens. Das sprachgesteuerte Multimedia-Konnektivsystem Ford SYNC ermöglicht die Nutzung von Apps während der Fahrt. So trägt die Technologie von Ford mittels einer Gimpse zur Korrektur der fehlerhaften Zeitplanung bei. Ein kleiner Aspekt der Fahrzeugkonzeption, aber genial.

Innovativ, realistisch und schick

Generell präsentiert sich der Ford Fiesta so jung und dynamisch, wie die beiden Protagonisten. Dies spiegelt sich in der schnittigen Karosserie mit markanten Linien, der Performance unter der Motorhaube und dem Ambiente im Innenraum wider. Die Leistung in Kombination mit dem geringen Verbrauch brachte dem Motor gleich mehrere Auszeichnungen ein. Diese sparsamen Facetten kommen den alltäglichen Bedürfnissen ebenso entgegen wie die assistierenden Features während der Fahrt:

Park-Pilot-System

Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht Sensor
Premium Mittelkonsole mit innovativer Kommandozentrale für Fahrzeugfunktionen Multimedia-Konnektivsystem Ford SYNC* für Musik, Telefonie, Kontakte und Apps Notruf-Assistent beim Auslösen von Airbags oder beim Abschalten der Kraftstoffpumpe

Gadgets erleichtern das Leben

Mit dem Setting an Bord liegt der Ford Fiesta im Trend. Gadgets sind wesentliche Argumente bei der Entscheidung für oder gegen ein Produkt Der Lifestyle ist temporeich, spontan und flexibel. Moderne Kommunikation und Technik helfen, dennoch alles im Blick zu haben und Abläufe zu organisieren. Da scheint es eine logische Konsequenz, dass der Pkw seine Insassen mit cleveren Features unterstützt und entlastet. Selbstverständlich steht der schicke Flitzer allen agilen Generationen gut. Mit Blick auf die Bandbreite an Zielgruppe haben die Ford-Werke eine ansehnliche Palette an frischen Farben parat.

 


Veröffentlicht am: 22.08.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit