Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: 9 Monate

... ist 2014 nun schon alt

Noch vier Monate und 2014 ist Geschichte. Zeit also, schon einmal zurück zu blicken. So prickelnd war das Jahr nicht, wenn man es global betrachtet. Es gibt wieder Krieg in Europa und niemand hat auch nur eine vernünftige Idee, wie der zu beenden ist. Es sterben Menschen in der Ukraine und wir sehen zu - eine Schande.

Doch Menschen sterben nicht nur vor unserer östlichen Haustür, sondern auch im Nahen Osten wird gemordet. Egal, wer da wen ermordet, er tut es zumeist im Namen Gottes. Schon merkwürdig, wenn man sich gegenseitig im Namen des gleichen Gottes massakriert. Doch wir Europäer sollten die Nase nicht so hoch tragen, schließlich ist unsere Geschichte voll von Konflikten im Namen Gottes.

Auch hier haben wir nur die ziemlich abstruse Idee, die eine oder andere Seite mit Waffen auszustatten. Hallo, haben wir vergessen, dass die Extremisten welcher Couleur auch immer sehr gern mit Waffen kämpfen, die ihnen zuvor von Mächten wie den USA oder Deutschland geliefert wurden? 2014 ist also ein Jahr, in dem wir wieder nichts gelernt, wieder nichts begriffen haben. Im Jahr, in dem wir den einhundersten Jahrestag des Beginns des ersten Weltkrieges feiern, setzen wir nach wie vor auf Waffenlieferungen. 2014 ist so gesehen bisher kein gutes Jahr.

Für genussmaenner.de stellt sich das Jahr etwas anders da: Wir können jeden Tag neue Leser und neue Kooperationspartner begrüßen. Allen ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns selbstverständlich darüber und es ist Anspruch, noch besser zu werden. So gesehen war für uns bis jetzt 2014 ein gutes Jahr.

Ich bin sicher, es wird noch besser, denn wir haben schon wieder neue Ideen. Wir wollen unsere Leser noch ausführlicher über Premium-Produkte informieren. So gesehen hält 2014 noch einige Überraschungen bereit.

Meine große 2014-Überraschung begann eigentlich schon am vorletzten Tag des Vorjahres. Seit dem weiß ich, was die große Liebe ist und das es einen Menschen gibt, mit dem ich auf jeden Fall alt werden will. Ja, Amor hat auch ein Auge für Männer in fortgeschrittenem Alter. Ich glaube allerdings, dass es durchaus hilfreich sein kann, wenn man dem kleinen Bogenschützen mal einen Tipp gibt, in welche Richtung er seinen Liebespfeil schießen soll. Meinen Tipp hat er auf jeden Fall verstanden. Für mich ist 2014 eines der besten Jahre in meinem Leben.

Wie jeden Sonntag gehe ich jetzt zum Frühstücksbrunch. Bei dem trüben Wetter werden wir sicherlich nicht draußen sitzen. Auch in diesem Jahr scheint eben nicht jeden Tag die Sonne.

Ihnen wünsche ich ein genussvolles Frühstück. Wie ist Ihre bisherige 2014-Bilanz?

 


Veröffentlicht am: 31.08.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit