Startseite  

31.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

GoldCelebration Kampagne auf der Vanity Fair Party

Johnnie Walker Gold Label Reserve und Rankin in Venedig



Am 30. August 2014 versammelten sich Prominente aus aller Welt, unter anderem Model und Schauspielerin Marie Nasemann aus Deutschland, Game of Thrones Star Gwendoline Christie aus Großbritannien und die spanische Schauspielerin Blanca Suarez, auf der glamourösen Vanity Fair Party im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Venedig.

Im Zuge des exklusiven Events präsentierte der britische Star-Fotograf Rankin nicht nur eine einzigartige Ausstellung seiner gefeierten Werke, sondern stellte auch die neue GoldCelebration Kampagne vor, bei der er gemeinsam mit dem Premium-Whiskey JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE auf europaweite Talent-Suche geht. Speziell hierfür wurde eine luxuriöse Fotobox entwickelt, die auf der Vanity Fair Party erstmalig vorgestellt wurde und in den nächsten Monaten auch in Deutschland eingesetzt wird. Ob in Bars, Clubs und bei Highclass-Events – im Rahmen dieser Gold Celebrations sind ambitionierte Talente herzlich eingeladen, besondere Momente mit der Welt zu teilen und am großen Fotowettbewerb teilzunehmen. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn dem Gewinner winkt ein Preis, den man sich für Geld nicht kaufen kann – ein Fotoshooting mit Rankin in London.

Stars und internationale Pressevertreter probierten die Fotobox bereits auf der Vanity Fair Party in Venedig aus und zeigten sich begeistert. Zu seiner Inspiration sagt Rankin: „Ich hatte das Glück, über viele Jahre berühmte Persönlichkeiten auf ihrem Weg zum Erfolg fotografieren zu dürfen. Gemeinsam mit JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE suche ich nun nach dem nächsten Rising Star, der den Geist und die Leidenschaft verkörpert, die man im Business braucht, um genau das zu erreichen, was man sich in den Kopf gesetzt hat. Hierfür habe ich meine Kamera jedoch zur Seite gelegt und stattdessen eine Fotobox nach meinem Geschmack entworfen. Unser goldener Fotoautomat  ist nicht nur optisch ein echtes Highlight – er setzt durch spezielle Einstellungen und Belichtungen auch in Hinblick auf Technik neue Maßstäbe, um einzigartige Momente für immer festzuhalten. Für mich ist dies eine völlig neue Art des Fotografierens, die ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die Ergebnisse.”

Deutschland wurde auf dem hochkarätigen Event von Model und Schauspielerin Marie Nasemann vertreten, die im Anschluss sagte: „Die Vanity Fair Party war eine glamourösesten Veranstaltungen, auf der ich bis jetzt war – ein perfekter Auftakt für unsere Suche nach charismatischen Newcomern, die es verstehen, die großen und kleinen Momente des Erfolges mit Leidenschaft zu feiern. Für mich war dieser Abend der Inbegriff einer #GoldCelebration und ich freue mich sehr darauf, im Rahmen der neuen JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE Kampagne viele weitere Momente der Extraklasse feiern zu dürfen.


Wie läuft der Wettbewerb ab?


- Betrete die Fotobox und lass vier Fotos von dir machen

- Nachdem der Automat deine Bilder gedruckt hat, fotografiere deinen Ausdruck und lade das Bild unter dem Hashtag #GoldCelebration bei Instagram hoch
   
- Johnnie Walker wird dein Instagram Foto mit einem Link kommentieren, der dich auf die Wettbewerbs-Seite weiterleitet
   
- Nachdem du das Online-Formular ausgefüllt hast, nimmst du automatisch am Wettbewerb teil
   
- Die Personen, deren Fotos am Schlusstag des Wettbewerbs die meisten Likes haben, werden in einem kurzen Telefoninterview drei Fragen beantworten müssen
   
- Rankin wird gemeinsam mit seinem Team anhand der Fotos und Antworten den finalen Gewinner aussuchen

Der Wettbewerb beginnt am 30. August 2014 und endet am 15. Februar 2015

Auf www.johnniewalker.com finden Sie genaue Informationen, wann und wo die Fotobox in Deutschland zu finden sein wird.
 
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll!

 


Veröffentlicht am: 02.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit