Startseite  

18.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Netto-Drogerieprodukte überzeugen auf ganzer Linie

ÖKOTEST zeichnet Kosmetikprodukte von Netto Marken-Discount aus

Praktisch, günstig und dabei gut: Das Einkaufen beim Discounter ist für viele der effektivste Weg, alle Produkte für die alltäglichen Bedürfnisse zu erwerben. Doch nicht nur das vielfältige Angebot von Lebensmitteln sowie Drogerie- und Beautyprodukten ist dabei überzeugend, sondern auch die Qualität.

Gerade bei den so genannten Eigenmarken, die durch ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis hervorstechen, legt Netto Marken-Discount sehr hohe Ansprüche an die Produktqualität. Daher liegt Netto Marken-Discount bei ÖKOTEST in der aktuellen Ausgabe wieder mit Produkten weit vorn.

Das renommierte Verbrauchermagazin ÖKOTEST (Heft 08/2014) hat zwei Drogerie-Produkte von Netto Marken-Discount mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. Die PURE & BASIC Handcreme Kamille und die Diadent Zahncreme Kräuter Fresh von Netto Marken-Discount überzeugten im Test und erhielten die Bestnote. Weitere Produkte erhielten die Note „Gut“, wie zum Beispiel der PURE & BASIC men Rasierschaum Fresh und die Shisara Face Wattestäbchen.

ÖKOTEST testete in einem umfangreichen Prüfvorgang die Inhaltsstoffe der Produkte. Das Hauptaugenmerk lag dabei zum Beispiel auf der Verwendung von Konservierungs- oder Duftstoffen, die Allergien auslösen können. Insgesamt wurden in dem Test 36 Drogeriewaren von sechs deutschen Discountern getestet.

„Die Produktqualität hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Diadent Zahncreme Kräuter Fresh und der PURE & BASIC Handcreme Kamille zwei Spitzenprodukte anbieten, die den Standards von ÖKOTEST vollends entsprechen“, sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount. „Zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards lassen wir unser Sortiment regelmäßig durch unabhängige Labore prüfen. Selbstverständlich nehmen wir auch Kritikpunkte sehr ernst. Sollte sich herausstellen, dass unsere Eigenmarkenartikel nicht den hohen Qualitätsstandards entsprechen, die unsere Kunden gewohnt sind, reagieren wir umgehend“, so Christina Stylianou weiter.

Die getesteten Produkte im Überblick

PURE & BASIC Handcreme Kamille: Gesamturteil „Sehr gut”
Die PURE & BASIC Handcreme Kamille wurde speziell für die tägliche Pflege strapazierter Hände und die Kräftigung der Nägel entwickelt. Sie beruhigt die Haut und versorgt die Hände mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Die Creme mit Kamillenextrakt und Bienenwachs zieht schnell ein.

Diadent Zahncreme Kräuter Fresh: Gesamturteil „Sehr gut“
Mit natürlichen Kräuterextrakten wirkt die Diadent Zahncreme Kräuter Fresh zahnfleischpflegend, hilft Entzündungen vorzubeugen und schützt durch Fluorid aktiv vor Karies. Das Zahnfleisch wird durch Minze, Myrrhe, Salbei und Kamille gekräftigt.

PURE & BASIC men Rasierschaum Fresh: Gesamturteil „Gut“
Für eine gründliche und sichere Rasur sorgt der PURE & BASIC men Rasierschaum Fresh. Mit einem speziellen Pflegekomplex aus Vitamin E und Allantoin wird die Haut gepflegt. Das Barthaar wird schnell aufgeweicht, so kann die Klinge optimal gleiten, was Hautirritationen vorbeugt. Der frisch-herbe Duft revitalisiert und sorgt für einen kleinen Frischekick.

Shisara Face Wattestäbchen: Gesamturteil „Gut“
Die Wattestäbchen aus 100 Prozent Baumwolle sind hygienisch und sanft. Sie sind ein essentielles Beauty-Tool für Kosmetik und Babypflege.

Alle getesteten Produkte sind in bundesweit 4.150 Netto Marken-Discount Filialen erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 05.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit