Startseite  

24.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Gold für den Weltmeister

Sonderbeklebung für Alessandro Zanardis BMW Z4 GT3 für Portimão

Als Alessandro Zanardi (IT) heute am „Autodromo Internacional do Algarve“ bei Portimao (PT) eintraf, begrüßten ihn BMW Motorsport und ROAL Motorsport mit einer großen Überraschung: einer besonderen, goldenen Beklebung für seinen BMW Z4 GT3.

Mit diesem Geschenk würdigten sie die Erfolge, die Zanardi am vergangenen Wochenende bei der UCI Para-Cycling Weltmeisterschaft in Greenville (US) mit seinem Handbike gefeiert hat. Der BMW Werksfahrer gewann zwei Weltmeistertitel (Einzelzeitfahren und Teamstaffel) und eine Silbermedaille (Straßenrennen).

Motorhaube und Dach wurden goldfarben beklebt, stilisierte Bilder Zanardis mit seinem Handbike zieren die Türen, und auf der Motorhaube stehen die Zeiten, mit denen er in den Rennen zu seinen Medaillen gefahren ist. Der Italiener wird mit seinem BMW Z4 GT3 mit dieser Beklebung am Wochenende (5. bis 7. September) bei der fünften Runde der Blancpain Sprint Series 2014 in Portimão starten.

„Ich bin sehr gerührt, dass all die Jungs im Team und bei BMW Motorsport in München das für mich getan haben. Ich bin sprachlos – was für Alex Zanardi wirklich ungewöhnlich ist. Ich bin so beeindruckt, denn das ist eine großartige Geste. Jetzt kann ich es kaum erwarten, morgen in meinen BMW Z4 GT3 zu steigen“
, sagte Zanardi, nachdem ihm das Team das speziell beklebte Auto präsentiert hatte, und er fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „Es könnte jedoch passieren, dass ich an diesem Wochenende sehr vorsichtig fahre, denn ich möchte dieses wunderschöne Baby nicht beschädigen.“

 


Veröffentlicht am: 06.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit