Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Weihnachtsgeschenke für Männer



In ein paar Monaten geht es wieder los – das alljährliche Kopfzerbrechen über die richtigen Weihnachtsgeschenke für Ihn. Krawatten, Einstecktücher oder Socken wecken bei den wenigsten Männern Gefallen, vor allem wenn sie davon bereits genügend im Schrank haben. Wer den Liebsten mit einem besonderen Präsent unter dem Weihnachtsbaum überraschen möchte, dem helfen diese Top 5 Geschenkideen weiter. 

Fünf himmlische Geschenkideen

Männer mögen es praktisch und funktional, andererseits geben sie sich auch gerne genießerisch. Sie sind abenteuerlustig und schwärmen für alles, was in einem Zusammenhang mit ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen steht. Den Geschmack des Liebsten trifft man daher am ehesten mit einem Geschenk, das sich mit seinen privaten Interessen deckt. Für die folgenden Top 5 Geschenkideen, die Männeraugen zum Strahlen bringen werden, haben wir uns Inspiration geholt auf http://www.geschenkidee.de/weihnachtsgeschenke/fuer-maenner.

Whisky Geschenkebox Der Liebste genehmigt sich mal gerne einen Whisky? Mit einer Whisky-Kollektion in schöner Geschenkbox kommt er bestimmt auf seine Kosten. Eine persönliche Widmung auf der Geschenkbox verleiht dem Geschenk einen Touch Romantik. Es muss aber nicht zwangsläufig eine ganze Box sein. Einzeln ist zum Beispiel der neue SLYRS Single Malt Whisky ein heißer Tipp.

Whiskey-Kollektion - Die Geschenkbox für Genießer © Geschenkidee

Eigenes Zippo

Der Liebste ist ein eingefleischter Aficionado? Dann liegt man mit einer Auswahl feinster Zigarren oder Zigarillos genau richtig. Ein Zippo rundet das Geschenk perfekt ab. Es ist aber auch für den nicht-rauchenden Gentleman ein edles Geschenk. Mit Inschrift wird es zu einem schönen Erinnerungsstück.

Zippo-Feuerzeug mit Namensgravur © Geschenkidee

Erlebnisgeschenke für Abenteurer Ein bisschen Action gefällig? Geschenke, die Adrenalin und Nervenkitzel versprechen, kommen bei den meisten Männern gut an. Wie wäre es zum Beispiel mit Bodyflying? Dieses Erlebnis ist auch zu zweit ein echtes Highlight.


Bodyflying-Erlebnisse
© Geschenkidee

Ein paar Runden mit dem Traum-Sportwagen bringt außerdem das Herz jedes Auto- oder Rennfahrer-Fans zum Hüpfen. 

Sportwagen-Erlebnisse © Geschenkidee

Equipment für das Mobilgerät

Ob stylische Schutzhülle für das iPad oder griffiges iWallet für das iPhone – mit diesen Accessoires macht man Technikfans eine Freude, die ihr Smartphone oder Tablet so gut wie nie aus der Hand geben.

Padintosh - Retro-Schutzhülle fürs iPad © Geschenkidee

iWallet © Geschenkidee

Spielzeug für Junggebliebene

Ein ferngesteuerter Hubschrauber versetzt jeden Mann in Begeisterung, der in seinem Inneren ein Kind geblieben ist. Aber auch Smartphoneliebhaber werden mit diesem Helikopter für iPhone oder Android ihren Spaß haben.

Ferngesteuerter Smartphone-Helikopter © Geschenkidee

Obiges Bild: Bildrechte: Flickr Gift wrapping Roberto Verzo CC BY 2.0 Bestimmte Rechte vorbehalten

 


Veröffentlicht am: 12.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit