Startseite  

25.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Starke Tees für echte Kerle

TEATOX beweist, dass Tee nicht nur etwas für Frauen ist

Wenn Männer an Tee denken, dann haben sie meist zwei ganz bestimmte Szenarien vor Augen: London zur „tea time“ – die Queen sitzt mit ihren Freudinnen an einem Tisch und nippt kultiviert, den kleinen Finger natürlich klassisch von der Tasse gestreckt, an ihrem Earl Grey und isst dazu Plätzchen. Meist verbinden Männer Tee aber auch mit Krankheit und einer verschnupften Nase – sexy ist anders.

Doch das Berliner Teelabel TEATOX beweist, dass Tee nicht nur etwas für die Damen oder Königinnen der Schöpfung ist – mit den beiden Teesorten Power Detox und Energy Matcha. Diese sind auch die Lieblingssorten der beiden (männlichen) Gründer.

Viele Männer sind keine Fans von Kaffee und trotzdem möchten sie einen morgendlichen Energie-Kick, um mit vollen Kraftreserven in den Tag zu starten. Der Energy Matcha ist hierfür ideal. Das reine Grünteepulver des Matcha-Tees ist genau das Richtige für „echte“ Kerle und die, die es gerne werden wollen. Sein hoher Anteil an Antioxidantien macht ihn so beliebt. Dieser ist im Matcha 137 Mal höher als im herkömmlichen Grüntee. Antioxidantien haben im menschlichen Körper durch ihre Wirkung als Radikalfänger eine sehr hohe Bedeutung und wirken somit dem Alterungsprozess entgegen.

Mit dem Matcha-Set von TEATOX, bestehend aus dem Matcha-Besen, Matcha-Löffel und einer Matcha-Schale, kann dieser ganz leicht selbst angerührt werden. Zuerst wird ein halber Teelöffel des Matcha-Pulvers in die Schale gegeben und mit ca. 100 ml und 75 bis 80 Grad heißem Wasser übergossen. Nun muss der Tee nur noch mit dem dazugehörigen Bambusbesen schaumig aufgeschlagen werden – schon kann der Tee entweder ganz traditionell, als Limonade oder als Matcha-Latte  genossen werden.

Der Power Detox dagegen besteht aus losen Teeblättern, wirkt jedoch mit seinen vielfältigen Kräutern ebenfalls stark revitalisierend. Nach einer durchzechten Nacht mit den Kumpels hilft der Power Detox, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Durch seine Zutaten wie dem grünen Rooibos, Sencha Grüntee und Cayenne Pfeffer enthält er alles, was man(n) braucht, um sich rundum fit und wohl zu fühlen. Der grüne Rooibos wirkt entgiftend und ist somit perfekt, um dem Kater am nächsten Tag entgegenzuwirken. Cayenne Pfeffer verleiht dem Tee außerdem eine erfrischend scharfe Note.

Mit diesen beiden Teesorten von TEATOX  bleibt der dynamische Mann von heute den ganzen Tag fit und kann sich um die wichtigen Dinge im Leben wie Geld, Job und Autos  kümmern – und wem eine Teetasse zu unmännlich ist, der kann den Tee auch sofort aus der Matcha-Schale genießen.

Da soll noch einmal einer sagen, Teetrinken wäre nur Frauensache!

 


Veröffentlicht am: 26.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit