Startseite  

26.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

TOM NOVY & AMADEAS: "Berlin Love"

Treffen wir uns auf der Tom Novy Record Release Party

Nach "Superstar", "I Rock", "Now Or Never" und „Dancing In The Sun“ heißt es jetzt „Berlin Love“! Tom Novys neue Single ist eine Hommage an die Stadt, die nicht schläft, die Arm aber Sexy ist und vor allem für die Vielschichtigkeit des Nightlifes steht.  Hier geht alles, aber nichts muss. Ein „perfekter“ Sound für die Clubs- und Bars der Hauptstadt, aber auch sonstwo dieses Planeten.

Doch was verbindet Tom Novy mit Berlin, den man ja eigentlich mehr mit Süddeutschland verbindet. Fast 30 Jahre ist TOM NOVY mittlerweile als DJ im Geschäft und hat drei Alben, unzählige Singles und viele Mix-Compilations produziert und veröffentlicht. Aber Berlin war schon immer einer seiner Lieblingsspots. Unzählige E-Werk-Parties, die Love Parade und Lovestern Galaktika After-Parade Parties, MTV – immer wieder zog es den Süddeutschen in die Hauptstadt.

„Berlin hatte schon immer einen unglaublichen Spirit. Ich hab mich auf jeden Gig und Trip in die Stadt gefreut,“ sagt er. „Nach 30 Jahren war es endlich mal an der Zeit, einen Tribut an die Stadt zu produzieren und all die ganze Erinnerungen und Eindrücke mit einfließen zu lassen.“ Das die Nummer fast zeitgleich mit dem 25-Jährigen Mauerfall Jubiläum zusammenfiel, war „eher Zufall denn geplant.“ 

„Berlin Love“ erscheint Novys eigenen Label „Nouveau Niveau“, das er vor drei Jahren gründete und auf dem mittlerweile 70 Releases sowie zahlreiche Compilations und zwei Alben veröffentlicht wurden. Es ist ein „Smart Electronic Music Label! Nouveau Niveau from House to Techno to Chill Out! Just good Music!“ beschreibt es der Mastermind himself!

Am 02. Januar 2015 steigt die Record Release Party zur „Berlin Love“ Nummer. Wo? Natürlich in Berlin. Ab 22.00 Uhr lädt Tom Novy alle „Berlinliebenden“ und Fans feinster Smart Electronic Music ins TRUST (Neue Promenade 10, 10178 Berlin) ein.

Berlin Love
Tom Novy & Amadeas
Label: Nouveau Niveau
VÖ: 12. Dezember 2014

Tom Novy Record Release Party
BERLIN LOVE / TIMELESS
02. Januar 2015
Trust
Neue Promenade 10
10178 Berlin
Ab 22.00Uhr

 


Veröffentlicht am: 14.12.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit