Startseite  

24.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Getestet: AEG Sport Mini Mixer SB 2400

Smoothies togo oder für zuhause

Mehr auf die Figur achten, gesund leben und abnehmen - das sind Dinge, die sich gerade zum neuen Jahr viele Menschen vorgenommen haben. Vernünftige Ideen, die nur leider viel zu wenig umgesetzt werden. Meistens gewinnt der innere Schweinehund.

Dabei ist es gar nicht schwer, gesünder zu leben und einige Kilos zu verlieren. Man muss nur wollen und sofort beginnen. Das A und O ist sicherlich mehr Bewegung. Die Idee, zweimal anstelle Rolltreppe zu fahren die Treppe zu benutzen, ist ja ganz lustig, bringt aber nicht viel. Mehrfach die Woche mehrere Stunden stramm spazieren zu gehen oder gar zu joggen, hilft schon mehr.

Doch wer dann nicht auch etwas für seine Ernährung tut, kann sich die Lunge aus den Hals laufen. Die Waage honoriert das nur unzureichend. Obst und Gemüse ist angesagt. Nun werden viele einwenden, man sei doch kein Kaninchen. Ich bin das auch nicht. Doch ich habe seit Weihnachten einen Sport Mini Mixer SB 2400. Den fülle ich seitdem mit Obst und/oder Gemüse, mit Wasser oder Kefir oder Milch oder Joghurt. Heraus kommen leckere  Smoothies und vitaminreiche Shakes. So schmeckt mir Obst und Gemüse viel besser als ich es bisher konsumiert habe.

Der Sport Mini Mixer SB 2400 verleitet einfach zum experimentieren. Ich bin inzwischen ein überzeugter Smoothies-Erfinder. Vielleicht kommt ja die AEG mal auf die Idee, mit mir ein Smoothies-Mixbuch für Männer auf den Markt zu bringen. Wie ich darauf komme? Der Sport Mini Mixer SB 2400 ist ideal für alle Männer geeignet. Mann benötigt maximal zwei Minuten, um Smoothies und vitaminreiche Shakes herzustellen und die Gerätschaften zu säubern. Dabei braucht Mann nicht einmal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Es bleibt genügend Zeit für ein gesundes Frühstück. Mann kann seine Zwischenmalzeit auch mit zur Arbeit nehmen. Deckel auf den 0,6 Liter fassenden Mixbecher und fertig.

Es ist wirklich kinderleicht mit dem Sport Mini Mixer SB 2400 von AEG seine Silvester-Vorsätze in die Tat umzusetzen. Der macht in seinem silber-schwarzen Design auch noch in jeder Küche eine gute Figur. Noch nie wurden rund 60 Euro (UvP) besser investiert als in diesen kleinen Helfer.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

 


Veröffentlicht am: 03.01.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit