Startseite  

25.04.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

MYSTERYLAND wächst

48 Stunden voller Unfug warten auf die Besucher in Haarlemmermeer

ID&T freut sich, dass sich Mysteryland Niederlande von einer eintägigen Veranstaltung zu einem ganzen Wochenende voller Unfug weiterentwickelt hat. Ja, Partygänger können jetzt ein ganzes Wochenende lang in Haarlemmermeer feiern. Mit der Verlängerung um einen Tag erhalten die Festivalbesucher noch mehr Zeit und Raum, um das immense Angebot an Musik, Kunst und Kultur zu genießen.

Um das Erlebnis abzurunden, können die Besucher auf dem Holy Ground-Campingplatz neben dem Festivalgelände übernachten. Am Samstag den 29. und Sonntag den 30. August werden im Mysteryland alle Register gezogen, um den hohen Erwartungen an dieses besondere Ereignis gerecht zu werden. Der Ticketvorverkauf für das Festival - jedes Jahr ausverkauft - startet am Samstag den 7. März um 10 Uhr (MEZ).

Ein Wunsch der Fans

"Endlich ist es so weit. Seit die Mysteryland-Veranstaltung in Floriade organisiert wird, berichten Besucher immer wieder, dass sie eigentlich mehr Zeit bräuchten, um alle Attraktionen wirklich entdecken und genießen zu können. Wir sind sehr froh, dass wir diesem Wunsch nun nachkommen und noch mehr Kreativen, Künstlern und Talenten eine Bühne bieten können", sagt Duncan Stutterheim, Gründer von ID & T. Weitere erfolgreiche Wochenend-Ausgaben werden auf der ganzen Welt organisiert – eine in einem Tal in den Anden in Chile sowie eine auf dem Gelände des legendären Woodstock-Festivals in Bethel Woods, New York (USA).

Alle elektronischen Musikrichtungen vertreten

Was erwartet den Mysteryland-Besucher? Fantastische Stages, intime Ecken zum Tanzen und alles dazwischen. Das enorme Musikangebot wird in diesem Jahr noch vielfältiger sein: von energischem House, obskuren Techno, fröhlicher World Music oder bretternder Hardstyle bis Retro-Disco. Zusammen mit Kuratoren wie Q-Tanz, Spinnin 'Sessions, Beatport, CLR, HYTE, Joris Voorn, Milkshake, Planet Delsin, The Amazing Agency, Heineken Star Club, Kriss Kross, Yours Truly, Healing Garden und Radio Noet Noet wird das Festival in zwei Tagen über 40 Bühnen füllen. Eine erste Liste der teilnehmenden Artists wird Anfang März bekanntgegeben.

Viel Aufmerksamkeit für Kunst und Kultur

Echte Fans wissen, dass Mysteryland mehr ist als nur Musik. Vielmehr ist das Kunst- und Kulturprogramm genauso wichtig wie die Musik. Die Besucher können sich auf die unterschiedlichsten Erfahrungen einlassen; sie können auf einer geheimen Bühne in einem Caravan abgehen, sie können sich entlang eines Kunstwegs kraftvollen künstlerischen Eindrücken hingeben, sie können an einem schamanischen Meditations-Workshop in einem Tipi teilnehmen and vieles mehr. Interaktive Installationen, surreale Performances, ein innovatives kulinarisches Angebot und die Zusammenarbeit mit erstrangigen Institutionen und Künstlern machen dieses Festival zu einem kulturellen Abenteuer – zu einer Welt, in der alles möglich ist.

Mysteryland ist weltweit das am längsten bestehende Festival für elektronische Musik. Das Festival - das sich ganz auf Musik, Kultur, Kunst, Talent und Nachhaltigkeit konzentriert, entführt seine Besucher in inspirierende und überraschende Welten. Mysteryland wurde von Julie's Bicycle mit einem 3-Sterne-Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet; dies ist das höchste Prädikat für Nachhaltigkeit in der Kunst-, Musik- und Theaterszene. Das Festival ist auch im Rahmen des "A Greener Festival Award" mit drei Sternen ausgezeichnet worden. Mysteryland ist ein Konzept der ID & T.

Weitere Informationen und Ticket-Infos finden Sie unter www.mysteryland.com.

Foto:
Rudgrcom-Mysteryland

 


Veröffentlicht am: 11.02.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit