Startseite  

22.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ein Klassiker neu verpackt

NADLER Budapester Salat jetzt in handlicher Snacking-Größe

Der NADLER Budapester Salat gehört mittlerweile zu den Lieblingen des Sortiments. Das liegt vor allem an der bewährten, leckeren Rezeptur aus Gurken, Paprika, Fleischbrät und Äpfeln, die durch eine würzige Sauce perfekt abgerundet wird.

Der herzhafte Snack hat sich bei Salat-Fans durch seine fruchtig-würzige Note erfolgreich etabliert. Jetzt kommt der Budapester Salat (bisher im 400g-Format erhältlich) auch als Portionsgröße im praktischen 150 g-Becher ins Kühlregal. Damit lässt er sich noch besser zwischendurch oder zum Abendbrot zu Brot und Brötchen genießen. Die zusätzliche Sorte sorgt für Vielfalt und Abwechslung im 150 g-NADLER-Sortiment. Neben dem Budapester Salat gibt es die 150 g-Becher auch in den Varianten Farmersalat, Fleischsalat, Schichtsalat, Krautsalat und Nudelsalat.

Bewährte Qualität im neuen Look


Neu ist nicht nur die handliche Größe, sondern auch das überarbeitete, klare Design, das alle NADLER-Produkte ab März 2015 teilen. Ein auf das jeweilige Produkt abgestimmter Farbbalken kennzeichnet ab sofort die verschiedenen Sorten und appetitliche Food-Abbildungen machen Lust auf Genuss.

Erkennbar gut


Auch das Produktversprechen auf den Verpackungen wurde dem neuen Design angepasst: Unter dem Motto „Geschmack aus gutem Grund“ werden auf einen Blick die wichtigsten drei Qualitätsmerkmale herausgestellt. Dieses Versprechen zeigt für die einzelnen NADLER-Produkte gute Gründe auf, die für den vertraut guten Geschmack und die bewährte Qualität sorgen. Der NADLER Budapester Salat zeichnet sich durch sorgfältig ausgewählte Zutaten, hausgemachte Mayonnaise und durch den original NADLER-Geschmack aus. Darauf geht auch der neue Markenclaim „NADLER. Der muss es sein.“ zurück, der den Anspruch auf Tradition und Qualität zusätzlich unterstreicht.

Parallel zum neuen Auftritt erfolgt ein Relaunch der Website, die dann ebenfalls im abgestimmten Design noch mehr Lust auf die Produkte aus dem fein abgeschmeckten, vielfältigen NADLER-Sortiment macht und zum Probieren und Genießen einlädt.

 


Veröffentlicht am: 28.02.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit