Startseite  

30.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Große GLÖÖCKLER Vernissage

Mister Pompöös ixst auch ein beachtenswerter Maler

HARALD GLÖÖCKLER ist ein Multitalent. Am 18. April präsentiert der Designer und Künstler unter dem Motto „Explosion“ ausgewählte Stücke seiner Kunst auf einer Vernissage in der Galerie Mensing. Die insgesamt 50 Werke, zu denen Bilder sowie einige Objekte zählen, werden vom 18. April bis 2. Mai 2015 ausgestellt und sind für 1.290 bis 50.000 Euro käuflich zu erwerben.

Was? Eröffnung der Vernissage mit Werken von HARALD GLÖÖCKLER. Der Stardesigner wird persönlich anwesend sein und nach Absprache für Interviews zur Verfügung stehen.

Wann?: Samstag, 18. April 2015
Ab 13.00 Uhr: Beginn der Vernissage für Presse und Gäste   
Wo? Galerie Mensing, Friedrichstraße 71, 10117 Berlin

Viele wissen nicht, dass die Kunst die Karriere HARALD GLÖÖCKLERS immer begleitet hat. Der international erfolgreiche Designer und Unternehmer hat nie eine Kunstschule besucht – er ist ein Freigeist, ein Revolutionär. Seine Kunst kommt aus dem Inneren und war immer Teil seines Lebens. Sie ist wie der Meister selbst – wild, mutig überraschend, lebensfroh und extravagant. Am 18. April wird das Multitalent unter dem Motto „Explosion“ seine Kunst mit der Welt teilen. Die Galerie Mensing lädt zu diesem Zweck Kunden, Partner, Prominente und Pressevertreter zu einer glamourösen Vernissage ein. Die insgesamt 50 Kunstwerke werden vom 18. April bis 2. Mai 2015 ausgestellt und bewegen sich in einem Preisrahmen von 1.290 bis 50.000 Euro.

Malen ist meine große Leidenschaft!


„Ich habe in meinem Leben vieles kreiert und große Shows inszeniert. Aber Gemälde zu malen und Objekte zu gestalten hat einen besonderen Stellenwert für mich. Malen ist meine große Leidenschaft. In diesem Schöpfungsakt gehe ich völlig auf. Meine Gemälde geben Einblicke in mein Seelenleben. Sie sind das Auge zu meinem Herzen. Meine Kunstwerke sind meine Kinder. Ich liebe sie abgöttisch“, erzählt HARALD GLÖÖCKLER.

Ein Rausch von Farben und außergewöhnlichen Bildwelten


„Wir sind stolz und froh, im Rahmen einer Weltpremiere erstmals HARALD GLÖÖCKLER als Maler vorstellen zu dürfen. Dieser Mann ist ein Ereignis: HARALD GLÖÖCKLER hat die deutsche Modeszene revolutioniert. Unter dem Motto „Explosion“ zeigen wir in enger Abstimmung mit dem Künstler erstmals die kraftvollen Arbeiten. Herr GLÖÖCKLER setzt – wie bei all seinen Kreationen – auch hier neue Trends. Er entführt den Besucher in einen Rausch von Farben und außergewöhnlichen Bildwelten“, sagt Harry Mensing.

 


Veröffentlicht am: 07.04.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit