Startseite  

27.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

R07 LEGEND

Das MAGICAL WATCH DIAL® von REVELATION

Es ist immer ein magischer Moment, wenn sich das MAGICAL WATCH DIAL® der Uhren von REVELATION nach einer Vierteldrehung der Lünette öffnet und den Blick auf weitere, bis dahin versteckte Funktionen freigibt.

Auch das neue Modell R07 LEGEND MAGICAL WATCH DIAL® der Schweizer Uhrenmarke enthält dieses einzigartige patentierte REVELATION SYSTEM®. Bei einer 90-Grad-Drehung der Lünette öffnet sich sein intensiv schwarzes Zifferblatt und ein Großdatum sowie eine retrograde Wochentaganzeige werden sichtbar.

Dieses durch verschiedene Patente geschützte Konzept von REVELATION wurde von den Markengründern Anouk Danthe und Olivier Leu 2007 erfunden. Es erlaubt die Priorisierung von Anzeigen und Informationen auf einer Uhr. Auf diese Weise behält man die Zeit klar im Auge, bekommt aber gleichzeitig auch Einblick in die faszinierende Welt des Uhrwerks und Zugriff auf weitere sekundäre Anzeigen.

Bisher sorgten eigens für die Uhren von REVELATION entwickelte polarisierende Gläser mit origineller optischer Nanotechnologie, auf der das REVELATION SYSTEM® basiert, für den Wandel des MAGICAL WATCH DIAL® in den Sport Chic-Kollektionen der Marke. Jetzt wurden diese Gläser durch speziell designte Trennelemente ersetzt und mit mechanischen Komponenten des REVELATION SYSTEMs® in beherzter Weise gekoppelt, wodurch sich das MAGICAL WATCH DIAL® in völlig neuartiger Weise aber nicht minder eindrucksvoll verwandelt.

Das Werk der R07 LEGEND MAGICAL WATCH DIAL® kommt von Dubois Dépraz aus dem Valée de Joux im Schweizer Jura. Es ist eine ganz spezielle Anfertigung eigens nach den Wünschen von REVELATION, die eine passgenaue Unterbringung im REVELATION SYSTEM® ermöglicht. Das unverwechselbare Grund-Design der Modelle von REVELATION wurde auch bei der neuen R07 beibehalten. Allerdings sind einige Teile modifiziert worden, um dem neuen Modell einen ultra-maskulinen Look zu verleihen. So wird mit der R07 die neue Grand Sport-Kollektion von REVELATION eröffnet. Das Gehäuse der R07 LEGEND verbindet in seinem Design harmonisch hoch entwickelte Materialien wie Carbon Hybrid® oder laminiertes Carbon mit traditionellem Titan oder schwarzem DLC (Diamond like Coating)-behandeltem Edelstahl wie die zwei neue Modelle von 2015 zeigen. 

Innovationen sind ebenfalls das technische Konzept und Design der Uhrenarmbänder. Dank einer speziellen Bandbefestigung, in welche die berühmten, für die Marke charakteristischen Stifte integriert sind, ist die einzigartige Identität von REVELATION bewahrt geblieben. Die Stifte behalten dabei ihre spezielle Funktion.                                                             

Die R07 LEGEND MAGICAL WATCH DIAL® ist mit REVELATION-Dornschließe oder auf Wunsch mit Faltschließe erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 16.04.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit