Startseite  

23.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Auf zur perfekten Männertour

Mit Bollerwagen, Grill und neuem Wodka Gorbatschow in die Outdoor-Saison starten

Am 14. Mai ist Himmelfahrt – bei vielen Herren der Schöpfung bekannt als „Vater-“ oder „Männertag“. Eine gute Gelegenheit, um einen Tag lang Auszeit vom Alltagstrott zu nehmen und bei einer Runde unter Kerlen die Outdoor-Saison einzuläuten.

Eine gute Vorbereitung ist Trumpf – denn wer will schon auf sein Steak verzichten, weil der Grillanzünder fehlt. Herzstück einer jeden zünftigen Männertour ist der Bollerwagen, der ausreichend Platz für Getränke, Kühlbox und Musik bietet – natürlich individuell und originell ausgestattet. Mit ein bisschen handwerklicher Begabung und entsprechender Ausrüstung lässt sich nach verschiedenen Anleitungen im Internet ein vorzeigbares Gefährt selbst bauen. Das Motto lautet dabei „Alles ist möglich!“. Wenn es dann hinaus ins Freie geht und aus Männern wieder Jungs werden, geht oft auch Wodka Gorbatschow, Deutschlands beliebtester Wodka, mit auf Wanderschaft.

Neuer Look für „coole“ Auftritte

„Eiskalt. Glasklar. Und absolut rein.“, heißt es im kultigen Werbespot. Optisch setzt Wodka Gorbatschow jetzt noch stärker auf diese Attribute und erhebt den Coolness-Faktor damit in arktische Sphären: Die überarbeitete Flasche istschlanker und schlichter, ohne auf ihr charakteristisches Merkmal, den Zwiebelturm, ganz zu verzichten. Zusammen mit dem neuen Etikett präsentiert sich Wodka Gorbatschow – ebenso wie derfrische Wodka Gorbatschow Citron – jetzt in puristischem Design: auf das Wesentliche konzentriert und damit im perfekten Zusammenspiel mit dem hochwertigen Flascheninhalt.

Im aufwendigen Verfahren zum eiskalten Genusserlebnis

Für den besonderen Tag unter Männern ist das Beste gerade gut genug: Nicht nur das Äußere des klaren, reinen und weichen Wodkas, der seit vielen Jahren unangefochtener Spitzenreiter auf dem deutschen Wodka-Markt ist, wurde veredelt, sondern auch der Inhalt: Er wird nun statt in Dreifach- in besonders aufwendiger Vierfach-Kältefiltration hergestellt. Pur genossen oder als Basis für coole Drinks an heißen Tagen steht er nicht nur am Vatertag für ganz große Genusserlebnisse.

Auf einen gelungenen Tag unter Männern mit Wodka Gorbatschow – denn coole Drinks sind eine echte Alternative zu lauwarmem Bier.

 


Veröffentlicht am: 19.04.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit