Startseite  

18.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Automobil-News vom 23. April 2015

Michael Weyland informiert

Foto: MICHELIN

MICHELIN(R) solutions präsentiert im Rahmen der transport logistic vom 5. bis 8. Mai 2015 in München (Halle A6, Stand 221) sein neues Effizienzprogramm EFFITIRES™ mit Spritspar-Garantie. Das maßgeschneiderte Servicepaket beinhaltet das vollständige Reifenmanagement und ermöglicht Transportunternehmen und Lkw-Flottenbetreibern deutliche Kraftstoffeinsparungen. Weiterer Vorteil: Der Kunde zahlt einen fest vereinbarten Kilometerpreis und genießt damit die Vorzüge einer langfristigen und damit zeitsparenden Budgetplanung. Voraussetzung für den Einsatz von MICHELIN(R) solutions EFFITIRES™: Flottenbetreiber müssen 70 Prozent ihrer Fahrzeuge mit Telematiksystemen und kraftstoffsparenden MICHELIN Reifen ausstatten. Für den Kunden in jeder Hinsicht eine lohnende Investition: Wird die vertraglich vereinbarte Ersparnis bei den Kraftstoffkosten nicht erzielt, erstattet Michelin den Differenzbetrag.

Foto: SEAT Deutschland GmbH

Am 25./26. April startet das erste Rennen des diesjährigen SEAT Leon Eurocup auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich. Nach dem enormen Erfolg der ersten Auflage im vergangenen Jahr, verspricht der europäische Markenpokal, dank des von sechs auf sieben Termine verlängerten Programms, dieses Jahr noch mehr Action und Spannung. Die Fahrer treten erneut im SEAT Leon Cup Racer an. Mit seinen 330 PS garantiert er herausragende Performance und konstant gute Ergebnisse.

Foto: Toyota Deutschland GmbH

Nach der Weltpremiere des neuen Lexus RX 450h auf der New York Auto Show am 1. April feiert der neue RX 200t jetzt auf der Shanghai International Motor Show sein Debüt. Der turboaufgeladene 2,0 Liter Reihenvierzylinder Motor mit variabler Ventilsteuerung VVT-iW und einem Twin-Scroll-Turbolader mit flüssigkeitsgekühltem Ladeluftkühler erzielt eine Leistung von über 228 PS (170 kW).

Foto: Volvo Car Germany GmbH

Ebenfalls in Shanghai zeigt der schwedische Premium-Hersteller Volvo wie ein luxuriöser Innenraum noch komfortabler gestaltet werden kann. Das „Lounge Console“-Konzept ersetzt dabei im Volvo XC90 Excellence den Beifahrersitz. Hocker für die Füße, Schreibtisch, Heimkino, Schminkkonsole und Schuhregal – die Lounge Console ist trotz kompakter Bauweise ein Multifunktions-Konzept, das den bereits sehr hohen Komfort des Volvo XC90 Excellence im Fahrzeuginnern erheblich steigert.

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter:
http://www.was-audio.de/aanews/autonews20150422_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 23.04.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit